während Bahnfahrt belästigt

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

am besten deine tasche auf den platz neben die legen, eine jacke über deinen ausschnitt anziehen, und wenns dir unangenehm wird einfach wegsetzen oder den mann laut ansprechen, sodass es mehrere hören... das schreckt ab ;) viel glück!

du bist ja nichtalleine im zug. wenn soas nochal passieren sollte, frag ihn einfach ob er so freundlich wäre, auf seinem sitz zu bleiben und warum er dich denn so anstarrt... sei bei sowas selbstbewusst, das erwarten die meist nicht... wenn der dann wirklich komisch wird fragst du leute in deiner umgebung oder so um hilfe oder sprichts das bahnpersonal an, das du dich belästogt fühlst

Hallo,

wenn sowas wieder vorkommt, dann steh einfach auf und geh auf einen anderen Platz. Und falls es keine anderen Plätze gibt, dann bitte ihn höfflich er solle bitte auf seinen Platz bleiben und du möchtest nicht, dass man dich so anstarrt

Was mich wundert, wie kann er auf Deine Brüste gucken? Ich bin selber ein alter Sack und guck mir auch manchmal ein junges Mädel an ( Es träumt sich so schön ). Allerdings hab ich noch keine gesehen, die ihre Brüste unverhüllt rumträgt. Also, eins muss ich schon sagen, Provokation wird nicht das sein, was gefragt ist. Ich würde Dir raten, Dich ganz ruhig auf einen anderen Platz zu setzen. Kommt er hinterher, würde ich mit einem Fahrgast, der Hilfe geben kann, darüber reden und mich dort plazieren. Ich glaube nicht, dass sich wer bei einem solchen Hilfeersuchen dagegen verweigert. LG.

Mirasol 28.05.2012, 21:21

ich hatte natürlich was an aber er hat mir halt in den ausschnit geglotzt wahrscheinlich hat er nichts gesehen aber es ist halt unangenehm

0

Einen Platz neben einer oder gar mehreren Frauen zu suchen, ist schon mal ne gute Idee.

Ansonsten solltest du wirklich einfach aufstehen und dir einen neuen Platz suchen, wenn er sich neben dich setzt und du bist alleine.

Und kaufe dir so ein T-Shirt. ;)

Ich habe auch Augen - (Bahn, Belästigung)

Hi Mirasol , ------- Also ich würde mich erst mal nicht auf den Sitz direkt am Fenster setzen ," denn da kann er dich ja in die Zange nehmen , sondern pack deine Tasche auf den Sitz am fenster !!! Setzt er sich Dir gegenüber und starrt dich an ," frag Ihn ob er ein Bild von Dir naben möchte ??!!! Geiert er dich weiter an " ------ sag ihm ==== Dass ist unfair Sie können mir auf die Brüste schauen !!! Ich kann von Ihnen gat nichts sehen " -- lassen Sie doch auch mal die Hose runter !!!! Du wirst sehen wie schnell du deine Ruhe hast !!!!! :-)))) Du musst solchen Kerlen nur dein Selbsvertrauen zeigen dann werden die ganz klein und mickrig ----- Mit starken Frauen können die nämlich nicht umgehen !!!! Liebe Gr. Radschula. :-)))

Dann solltest du dir einen anderen Platz suchen. Dann entgehst du am einfachsten einer solchen Belästigung.

Oder, wenn der Zug durch einen Tunnel fährt, dann knall ihm einfach eine. Dann weiss er nicht, wer es war ;)

Wenn jemand zu aufdringlich wird, dann sag dem Zugpersonal Bescheid oder sprich so einen Typen einfach an. Möglichst laut. Das ist so armen Würmern dann schon ziemlich peinlich.

LG vom Polarfuchs

sag dass er es sein lassen soll ansonsten fragst du jemanden um hilfe würde er dir hinterher laufen ruf die cops

Sag einfach laut "Entschuldigung, können Sie FREAK bitte aufhören auf meine Brüste zu starren? Ich fühle mich dadurch belästigt." das ist ihm peinlichh, dir verschafft es Respekt und er macht sowas erstmal nicht wieder :D

setz dich das nächste mal einfach weg, wenn wieder so ein kerl sich neben dich setz.... setz dich einfach weiter hinten hin und so dass er dich nicht sieht!

setz dich am besten zu einer erwachsen frau. die hilft dir dann schon wenns brenzlig wird

einfach aufstehen und sich einen anderen platz suchen :)

NICHT am fenster sitzen :) falls dir nochmal sowas passiert einfach laut schreien

Hallo Mirasol,

warum bist Du nicht gleich aufgestanden und hast Dir einen anderen Sitzplatz gesucht ?

Du musst doch nicht da sitzen bleiben !

Liebe Gruesse

dem Typ die Stirn bieten indem Du sagst, da gibt es nix zu gaffen! Der dürfte derart rot anlaufen das er das Weite sucht.

Fragen ob er ein Foto will, ob er ein Tittengrabscher ist oder was er so scheiße glotzt (Sorry für die ausdrücke), wenn alles nichts hilft, klatsch Ihm doch eine.

Oder hole andere zur hilfe, und sag, dass der dich belästigt bzw. schreie einfach ganz laut hilfe

TelefunkenFan 28.05.2012, 20:10

Eine klatschen ? Guter Tip, das endet im Jugendarrest, 10 Punkte.

0
Kampe 28.05.2012, 20:14
@TelefunkenFan

Wenn er dir auf die Brüste glotzt, wie alsob sein Blick festgeklebt ist warum nicht?

Ich meine ja auch nicht dass man ihm mit der Faust die Birne weichkloppen soll, einfach nur eine leichte Ohrfeige reicht

0
Kampe 28.05.2012, 20:48
@Kampe

War halt im eine Handlung im Affekt, dann muss man obieges aber sofort machen und darf nicht noch ewig warten

0

Was möchtest Du wissen?