während akuter gallenkolik zum aufräumen gezwungen....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist sowas immer wieder im Leben passiert..wenn ich krank war..dann ging es mit allem bergab..ich war zu erschöpft udn geistig nicht mehr auf der Höhe..ich hab auch viele male ähnlich reagiert...das ist dazu gekommen...dass ich manchmal panisch den Vorgesetzen etwas kurzangebundener gegenüber wurde..also nicht mehr wie üblich die Höflichkeit in perdon...ich hatte keien Kraft mehr für Beiwerk. Da hat es sogar Kündigungen gegeben!!!

Also mein Tipp...mache dir selber Gedanken was du für deine Galle ALLES Gutes tun kannst. Beufuss, Wermut, Löwenzahn, Schildrüsn check up...weniger SÜSSES essen, weniger leichtverdauliche Kohlehydrate...die einfachgestrickten Heilkundigen...denken nur an dss FETT was die Galle ja bewältigen muss.

Kaffee, Cola, Coffein lasst die Gall zusammenschrumpfen..das kann kontraproduktiv für dich sein. Ein Gesunder verkrapftet sowas lange Jahre.

NACH dem Essen coffeinhaltiges....Kaffee, Schokolade..ist gut..aber nicht VOR dem Essen.

Dann musst du lernen früher die Notbremse zu ziehen...aber ich weiss selber wies ist...habst auch nie geschafft.

Trenn kost entölastet die Leber oder low carb.

OFT ist eien Schilddrüsnunterfunkztion bzw Hahsimoto Ursache für socleh Probleme...ein Drittel der Bevölkerung ist davon(SDUF) betroffen, 15% haben Hahsimoto. DAS sollten mal die Ärzte genauer untersuchen..nicht erstes voreiligen AUSschliessen eines Hausarztes all zu ernst nehmen..das stimmt selten genug.

lulu2711 01.09.2014, 22:00

Danke für die vielen infos die du mir hier gegeben hast ich werde OFT noch Testen lassen, die galle hat sich so weit gott sei dank beruhigt.

1
Schnabelwal 11.09.2014, 09:18
@lulu2711

Mariendisteltee lässt bei mir Gallenkoliken schnell beruhigen. Schafgarbeöl (Bauchwehkraut) massiere ich zur Unterstützung mit auf den Bauch.

0

Wenn ich krank bin und Schmerzen habe,gehe ich,melde mich krank und ab zum Arzt.Soll labern ,wer will,es ist dein Körper.

lulu2711 29.08.2014, 23:52

Ich weis was du meinst nur war ich total noch im schock von den schmerzen und konnte selber fast ned klar denken :(

0

Was möchtest Du wissen?