Während 2C-B rausch DXM?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja eine tablette ist ja nicht mal berauschend also ist so eine geringe dosis dass man diese wahrscheinlich ignorieren kann. Aber generell ist mischkonsum oft unbekannt und kann gefährlich sein. Aber wie gesagt bei diesen mengen ist des glaub ich in ordnung

Kannst du damit nicht warten, bis du wieder fit bist? Also wenn ich das so lese kann ich Dir nur sagen: Finger weg von Drogen - du bist Suchtgefährdet...

Ich würde das 2cb ausklingen lassen und danach sketamin nehmen anstatt dxm. Ein sehr guter rausch

DXM ist neben Crystal meth und Muskatnuss der Größte scheiß! 

alleine Schon 2C-B is schon wirksam genug um einen Angenehmen Trip zu erzeugen! lass das mit dem Mischkonsum! und alle anderen Die auf solche dähmlichen ideen Kommen aucH!

es geht einfach nichts über was gutes zu rauchen

Du hast das Falsch verstanden, ich will eine Piööe wegen mein Reizhusten

0

Was möchtest Du wissen?