Währen dem schlafwandeln selbst befriedigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage dabei ist, wie alt du bist. Einmal im Leben eines Jungen bekommt man mindestens einen sogenannten feuchten Traum. Dies gilt, sofern man nicht schon vorher einmal onaniert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow phänomen! Du bist Schlafwandler, dann solltest du wissen das du überhaupt nichts berührst im wandeln. Sobald du etwas spürst durch Berührung von aussen, bist du raus aus dem Spiel des Schlafwandlers. Du wärst wachgeworden definitiv. Wünsch dir das mal nicht ich habe es jahrelang und stand nicht am Ort wo ich eigentlich hingehörte sondern direkt in dem Ort von dem ich aus dem Bett geholt worden bin ohne zu wissen was passierte. Bis heute habe ich noch teilweise wachschreie. Die mich aus dem Schlaf ziehen ohne zu wissen weshalb, so einfach ist das nicht mit Masturbation. Aber nette idee ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Powerbuddy, 

woher willst du wissen, dass du Schlafgewandelt bist. Vielleicht ist es auch so ohne jegliche Berührungen passiert und du lagst ohne Decke am Bettende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Pfütze?  Sehr  unwahrscheinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaschaL1980 06.11.2016, 15:16

Was genau ist daran so unwahrscheinlich?

0
Mich32ny 06.11.2016, 15:18
@SaschaL1980

Ein ( feuchter )Fleck  vom sperma ,  ist noch lange  keine  Pfütze. 

1

Was möchtest Du wissen?