währe ich ein guter freund für sex bei frauen?

9 Antworten

Es gibt aber viele, die geleckt werden wollen... erst recht, wenn du einen geblasen bekommen willst.

Und die Penisgröße entscheidet normalerweise nichts... das sehen die Frauen ja nicht, bevor es losgeht.

Den wenigen, die sich tatsächlich auf ein rein körperliches Abenteuer einlassen, ist wichtiger dass du den Eindruck vermittelst, mit dir könnte man Spaß haben... und das ist in der Regel dann der Fall, wenn du weißt was du tust.

Bei all deinen Fragen ist allerdings ziemlich offensichtlich, dass du selbst für ne Jungfrau ziemlich hilflos bist. Und das dürfte der größte Abturner sein.

Noch lang nicht alle Frauen fordern ein Lecken ein. die meisten erwähnen es gar nicht. Der Fehler den du machst ist der, dass du dich viel zu sehr auf den Sex konzentrierst, dabei macht der im Zusammensein der Geschlechter den kleinsten Teil aus.

Jaja...gut bestückt.

Erstaunlich das ganz offensichtlich zwar nicht an deinem bestem Stück, sondern an deinen orthografischen Fähigkeiten, gespart wurde...

Wie gefällt frauen sex am meisten ohne lecken aber?

...zur Frage

Ist die Vagina einer Frau ausgeleiert wenn, sie oft Sex mit Männern hatte, die gut bestückt waren?

Wenn eine Frau oft Sex mit Männern hat, die gut bestückt sind, sind deren Vagina irgendwann ausgeleiert? Wenn sie dann mal Sex mit Männer haben, die einen kleinen Pen1s haben, spüren die dann noch was? Frauen, die eng gebaut sind, sind die nach der Schwangerschaft immer noch eng?

...zur Frage

Lecken (oral befriedigen)?

Lecken vor dem ersten mal sex mit dem freund oder danach

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Werden Frauen erregt wenn der Mann untenrum gut bestückt ist?

Also wenn man es zB bei einer jeans hose sieht das es etwas dicker aussieht währe das gut oder zu viel?

...zur Frage

Freund will Sex. Was tuen?

Hallo,

ich bin 15 und mein bester Freund (14) will mit mir Sex😩 aber ich will nicht. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?