Währe es gefährlich im Internet zb Witze über Donald Trump zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Donald Trump dürfte derzeit der meist-verarschsteste Mensch der Welt sein. Du kannst deinen Beitrag dazu unbesorgt leisten und musst nicht befürchten, dass der Secret Service dir die Tür eintritt! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Paranoia ist auch nicht gut ^^ das ist nicht gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ischhabfrage4
22.09.2016, 22:14

Aber ich würde es ja irgendwie im Internet speichern und wenn er dann mal mit Überwachungen im Internet anfängt, was die Leute so über ihn denken? :)

0

Du glaubst nicht, wie viele öffentliche posts ich schon gesehen hab, in denen sich jemand über ihn lustig macht xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum soll das den gefährlich sein. Sollte halt nicht beleidigend sein, aber auch da drohen dir keine konsequenzen. Ausser Trumph mach eine Anzeige. Und siehe kachelmann, die Bundesregierung lässt dich hängen ;-p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?