Wäre ein Spiel mit Reallife Grafik auf einen Quantencomputer möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Sicherheit nicht, denn:

Ein konkreter Quantencomputer entspricht dem, was auf einem normalen Rechner ein ganz bestimmtes Programm ist (genauer: ein ganz bestimmter Algorithmus, der schon bei seinem Aufruf alle notwendigen Eingabewerte mit bekommen muss).

http://greiterweb.de/zfo/QBits-und-Quantencomputer.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sagte schon Toyota: Nichts ist unmöglich.... Aber eine genaue Antwort darauf wird dir wohl niemand geben können ;) Außerdem wird man nie die komplette Realität nachstellen können, das ist zu komplex....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadebyAaron
02.02.2016, 21:29

Sag das mal in 10
Jahren. Die Leute werden lachen.   Ich glaube du wirst bald durch die Natur laufen und eine videobrille auf der Nase haben. Und Irgendwie so haha

1

In der Zukunft, vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?