Währe diese türkischer r Youtube Spruch gut?

3 Antworten

Ich würde es nicht verstehen.

Bist du ein Türke? Wenn nein, dann ist das normal :D

0

warum fragst du denn auf einem deutschen forum wenn du einen türkischen youtube kanal eröffnen willst? würde es sich nicht anbieten auf einem türkischen forum zu fragen?

Du hättest ihn auch ruhig für uns übersetzen können denn nicht alle auf Gutefrage.net sprechen türkisch...

Bin ich jetzt völlig verrückt. Verliebt in Anime Charakter?

Also ich liebe einen Anime charakter aber alle sind davon nur genervt. Meine ganzen Freunde sagen das ist einfach nur ekelhaft. Keiner kann mich nachvollziehen. Den Anime Charakter den ich liebe ist ein alter Mann und er ist locker schon 60 oder älter und ich kann mir selber nicht glauben aber ich liebe ihn so sehr und habe mein GANZES ZIMMER voller Zeichnungen von ihn und ich habe sogar einen YouTube Kanal wo ich nur Videos über ihn mache. Jetzt kommt das verrückte..... Ich habe ihn als Teddy gemacht und ist mir sogar gut gelungen aber ich liebe ihn so sehr als währe er echt und ich bekomme sogar sexuelle Gefühle für ihn..... Ich will das das aufhört.... Gott... Gut das keiner weiss wer ich in echt bin 😂 aber warum bin ich so? ich weiss das ist total verrückt aber das kann ich doch keinen den ich kenne frage... Die schicken mich doch direkt zur Irrenanstalt...

...zur Frage

Kann mir bitte jemand diesen Songtext auf Deutsch übersetzen?

Üzum karasi gözlerin von Fatih Kısaparmak

Hiç kimse senin kadar sevilmedi  Aklimi firara vemisim zaten  Bir siiri kiskandiran gözlerinle  Yak beni 

Yillar gecti unutmadim  Unutmadim aklimda  Yasananlar bir tarafa  Ogüzelerin saklimda 

Yillar gecti unutmadim  Unutmadim aklimda  Yasananlar bir tarafa  Ah ogüzelerin saklimda 

O gidis ayriliktan daha bir zordu  Bu gizli sessiz veda inan cok koydu  Kimbilir kaç yil gecti  Kaç sene oldu  Unuttamadim afedemedim 

Seni nasil sevmesim  Neler neler vermisim  Su yollara düsmüsüm  Gelde kurtar beni 

Seni nasil sevmesim  Neler neler vermisim  Su yollara düsmüsüm  Gelde güldür beni 

Üzüm karasi gözlerin  Öldürür beni  Kursun yarasi sözlerin  Süründürür beni 

Yillar varki yüregimde gittigin gün kaniyor  Üzüm karasi gözlerin hasreti yaniyor  Yillar varki yüregimde gittigin gün kaniyor  Ogüzel gözlerin hasreti ta suramda yaniyor 

Sen benim ilk göz agrim ilk yanilisim  Sen benim aldanisim askta yanlisim  Çekip gittigin günden beri yanmisim  Unutamadim afedemedim 

Seni nasil sevmesim  Neler neler vermisim  Su yollara düsmüsüm  Gelde kurtar beni 

Seni nasil sevmesim  Neler neler vermisim  Su yollara düsmüsüm  Gelde güldür beni 

Büzlari üsüten boskura yazdim  Ve denizden yeni cikmis rüzgarlarla geldim  Kurudallari bastikca kirilan eylül  Üzüm karasi bir hasrette soyunmusken dökülmüsken  Kursunlara dizilirken susus denizler  Kapattim penceresini ömrümün  Çektim perdesini  Hazirim  Yak beni 

Öldürür beni

...zur Frage

Interessante Dokus die man gesehen haben muss?

Was sind denn so interessante Dokus, wo bei der Verfilmung auch ordentlich Arbeit steckt, die man einfach gesehen haben muss?

...zur Frage

Wäre es falsch sich als Türkmene zu bezeichnen?(Aleviten ,Türken,Türkische Aleviten)

Wäre es eigentlich falsch sich als Turkmene zu bezeichnen .. es ist gerade Nacht und im Fernsehen läuft nichts und ich will noch nicht schlafen ...da hab ich mir einpar Videos auf Youtube angeschaut (Aleviten,Türkmenen,Türken usw ) einpaar kommentare unter den Videos brachten mich zum nachdenken..Die Türkischen Aleviten werden als Kizilbas(Kizilbasch:Rotkopf) bezeichnet und die Kizilbas waren alles Turkmenen ,die KizilbasArmee waren alles Türkmenen

"Die sieben turkmenischen Gründerstämme der Kizilbasch-Streitmacht [Bearbeiten]

Schāmlū (wörtlich "aus Schām")

Rūmlū (wörtlich "aus Rūm")

Ustādschlū

Takkalū

Dulghadīr

Qādschār

Afschār" (Wikipedia)

Wäre es falsch sich als(türkischer) Alevite als Turkmene zu bezeichne ,wir sind ja auch Kizilbas , unsre vorfahren kamen ja auch aus dem Chorasan in den Nahen Osten und eroberten die Gebiete (Seldschuken,Safaviden,Osmanen) "1.die Pirs sind von Horosan gekommen über Iran und Irak, und haben sich mit den Frauen von da sich vereint und ihre Familien gegründet. Sind also Türkmenen "

Wäre es eigentlich falsch sich als (Türkischer Alevite) als Turkmene zu bezeichnen

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

kurzer danke spruch an eltern gesucht

hallo.. zu weihnachten möchte ich meinen eltern danke sagen und dazu benötige ich noch einen gut passenden kurzen spruch, da ich dies mit einem geschenk verknüpfe ^^

mir hat die idee von youtube so gefallen dass ich auch machen wollte ^^ .. titel des videos: DIY Geschmolzenes Herz mit Spruch auf Leinwand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?