Wäre das Inzucht oder verboten?

14 Antworten

Nein, es ist keine Inzucht und wäre es auch nicht wenn ihr miteinander schlafen würdet.

Was dein Bruder durchmacht tut mir leid für ihn. Das ist bestimmt nicht einfach.

Aber ich frage mich, ob es wirklich nötig ist, dass du dich für ihn ausziehst. Es könnte euer Verhältnis ändern wenn er dann mehr will. Vielleicht ist es ihm auch unangenehm weil du es aus Mitleid tust und er fühlt sich sogar gedemütigt.

Er soll sein Selbstvertrauen aufbauen. Es kommt nicht immer nur aufs Aussehen an. Ich kenn einen Typen, über 50, der bezeichnet sich selbst als hässlich, ist übergewichtig, hat Diabetes, einen verkrüppelten Fuß, ein kaputtes Kreuz, geht an Krücken und hat in mehreren österreichischen Städten verteilt jeweils eine Freundin.

Auf die Ausstrahlung kommt es an. Dein Bruder wird bestimmt die Richtige finden. Er braucht einfach Geduld. Auch mein geistig und körperlich behinderter Cousin hat mit Mitte dreißig jetzt einen Deckel für seinen Topf gefunden.

Dein Bruder wird sicher glücklicher sein wenn ein Mädel das aus Liebe für ihn tut was er sich wünscht und nicht aus Mitleid.

Rechtlich gesehen gibt's da überhaupt keine Einwände. Nichtmal wenn ihr Sex haben würdet. 

Ich würde mir allerdings auch Sorgen machen, ob euer Verhältnis zueinander danach noch so ist, wie vorher. Kann sein, dass es zumindest zu einer peinlichen Stimmung kommt.

Inzucht wäre Sex mit Blutsverwandten.

Ihr habt weder den gleichen Vater noch die gleiche Mutter. Somit dürftet Ihr sogar heiraten, wenn Ihr das denn wolltet.

Diese Schauspieler sind doch nicht wirklich nackt, oder?

Wenn ein Schauspieler nackt durch die Gegend läuft und man nur seine Rückansicht sieht, aber beispielsweise andere Schauspieler ihm auf die "besten Stücke" dabei gucken sollen... ist er dann wirklich nackt?

Ich mein, wenn man richtig den Po sieht?

...zur Frage

Wie sag ich meiner Schwester das es mir unanenehm ist sie nackt zu sehen?

Meine ältere Schwester (19) hat kein Problem damit sich nackt vor mir zu zeigen. Z.B. zieht sie sich in meiner Anwesenheit um oder geht duschen wenn ich mir gerade die Zähne putze. Mir ist das peinlich sie völlig nackt zu sehen weil sie schliesslich meine ältere Schwester ist. Ausserdem ist sie auch ein sehr gut aussehendes Mädchen und deshalb ist es vielleicht auch schon leicht pervers wenn ich sie als Bruder nackt sehe. Wie kann ich ihr erklären das es mir unangenehm ist ohne das ich sie dabei indirekt beleidige oder kränke?

...zur Frage

Katze schwanger was tun?

Ich habe zwei Geschwister Katzen von einer Bekannten aufgenommen da sie sich nicht darum kümmert, leider ist die Katze von ihrem Bruder schwanger, das Inzucht bei Katzen schadet weiß ich. Leider hat die Vorbesitzerin sich nicht darum gekümmert und ich hab sie schon Schwanger bekommen.ich weiß jetzt nicht was ich genau machen soll. Normal kann man Katzen ja Zuhause ihre Kinder bekommen lassen aber wie sieht es aus wegen der Inzucht ? Doch lieber zum Tierarzt ? Ich bin da leider komplett unerfahren und hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

...zur Frage

Kaninche zwergwidder bekommen babys?

Hey leute ich bekomme wahrscheinlich im april babys habe keine probleme damit bis auf einen es sind geschwister und ich habe bereits die beiden getrennt nach dem ich erfahren hab das es ein bock ist. Muss ich jetzt angst haben das es "missgeburten" kommen oder das auch gut gehen kann? Habe gehört das bei kaninchen es keinen unterschied macht die beiden sind ca. 4monate alt.

...zur Frage

Inzucht bei Pferden schlimm?

Hallo ich brauche euren Rat! Ich bin am überlegen mir ein Fohlen zu kaufen. Jedoch ist es Inzucht, d.h. ihr Vater ist gleichzeitig ihr Opa... Darf man so ein Pferd überhaupt verkaufen? Oder ist das schlimm? Bitte um Hilfe! PS: Sie ist weder behindert dadurch noch krank - sie ist kerngesund.

...zur Frage

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußballverein anschauen ... Aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen-Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt, dass sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen ... Die haben aber Probleme mit dem Wasser und die Duschen gehen nur in der Mädchen-Umkleide. Das Problem, was ich jetzt habe, dass die Mädchen dort alle in meinem Alter sind und natürlich auch nackt duschen ... Ich hätte kein Problem, nackt zu duschen, aber es sind überall Mädchen und welcher Junge bekommt da kein Ständer ... Soll ich eine Badehose anziehen? Aber da sieht man ja auch, dass ich nen Steifen habe. Soll ich dann auch nackt duschen?

Was meint ihr? Danke für eure Antworten und LG...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?