Wählton

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Abheben belegt man eine Zugangsleitung zum Netz. Wenn man längere Zeit nicht mit dem Wählen anfängt, wird diese wieder abgebaut, weil es keinen Sinn macht, sie weiter zu belegen. Blockiert ist danach allerdings nichts.


"Blockiert ist danach allerdings nichts."


Das wollte ich wissen, Danke.

0

der normale ist das du zeit zum wählen hast und die leitung frei ist

danach machen sie die leitung frei

und dann biste "weg" 

Wie kommt man auf die  dusselige Idee, so etwas auszuprobieren? Kann so etwas  wirklich  wichtig oder interessant sein?

Ich bin so technikverliebt das ich mich schon mit solchen Kleinigkeiten herumschlagen muss damit es mir nicht langweilig wird. :-)

0

Automatische Sperre beim iphone blockiert?

Hey Leute
Und zwar habe ich vor ca. einem halben jahr bei meinem iPhone 5s die Automatische Sperre auf 30 Sekunden gestellt.