wählerisch beim essen, kann man da was tun ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest neue Sachen versuchen in kleinen Portionen, ausserdem solltest du immer wieder mal ein bisschen probieren & was das Ice Tea anbelangt, du solltest echt nicht nur Oce Tea trinken dies ist sehr ungesund, desshalb würde ich dir trotzdem empfehlen wasser zu trinken, denn auch ich selbst habe Wasser nicht so gerne also muss ich mich manchmal echt zwingen und sonst trinke ich Wasser mit Kohlensäure.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke verdünnten saft! Eistee Light ist nicht viel besser als Cola! An wasser muss man sich gewöhnen! Ich habe wirklich Jahre gebraucht bis ich es gerne Trinken mochte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll man dir auch helfen wenn du einfach kein durchhaltevermögen hast für die umstellung? mir shcmeckt zb keien pizza mehr, dafür aber ein hähnchensalat. glaub es mal ruhig, echtes essen schmeckt. so eine pizza, damit kann dein körper nix anfangen. früher oder später wirst du wieder in dein altes muster fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisha11
28.03.2016, 20:53

stimmt seit dem ich meine "Diät" mache, besser gesagt mein Essverhalten verbesset hab, habe ich gar keinen Apettit mehr auf Pizza und andere fettige Sachen.

2
Kommentar von dvanti
28.03.2016, 20:58

Ich weisß, deswegen frage ich ja. Wie meinst du das mit durchhalte vermögen ? Ich möchte es aber wenn der Körper einfach keinen hunger mehr verspürt bzw durst was soll ich machen, das Problem habe ich schon mein Leben lang (bin 24) schon. Früher war es noch krasser, da war ich mal auf eine Klassen fahrt, da habe ich in 3 Tagen 1 Liter getrunken meine Lippen sind fast geplatzt und das alles, weil es nur Wasser gab, ich habe mich wirklich davon geekelt.

Weiß du wie es das leben einschränkt, wenn man so ist wie ich es bin?

0

Probier mal die eine Schorle zu machen, 2/3 Mineralwasser und 1/3 Apfelsaft oder ähnliches, Ernährung ist eine einstellungssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch mit Tee, Türkischer Apfel zum Beispiel schmeckt ähnlich wie Eistee:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?