Wachsen meine Brüste noch?

10 Antworten

Klingt irgendwie süß, sorry.

Aber ernsthaft obwohl schon richtig staubig die Frage:

Deine Brust wird, sofern sie es noch tut, einige Jahre weiterwachsen.

Was Du tun kannst/könntest wäre Training der Brustmuskulatur um die Brust anzuheben und zu straffen.

Das gibt etwas mehr an "Fülle" aber auf jeden Fall wirkt es optisch ziemlich nach mehr.

Hi Lena, da man mit 17 noch nicht ausgewachsen ist, kann es schon sehr gut sein, dass dein Busen noch weiter wächst. 

Als körperlich ausgewachsen gilt man etwa mit 21 Jahren, daher war man auch früher erst ab dem Alter volljährig oder galt eben als Erwachsen. Daher haben du und deine Busen noch ein paar Jahre Zeit bis sie komplett ausgewachsen sind. Wie groß sie werden kann ich dir leider nicht sagen, da mir heute morgen dummer weise meine Kristallkugel runter gefallen ist. 

Ich hoffe aber ich konnte dir ein bißchen weiter helfen und wenn du magst können wir ja auch einfach so mal schreiben. Ich schicke dir ne Freundschaftsanfrage und würde mich sehr freuen bald von dir zu hören. Dann noch nen schönen Tag und ein paar liebe Grüße! Myri

Hallo Dearbambi, 

alles kann, nichts muss. 

Nur deine Gene werden wissen, was noch mit dir passieren wird.. bzw. ist es auch mittlerweile von anderen Dinge, die wir uns in unser Körpersystem abhängig.. aber so, ganz ohne Tabletten, würde ich sagen.. keiner von uns weiß es. 

Nicht ist mit 17 schon ausgewachsen. Aber wählen gehen dürfen sie ohnehin erst nächstes Jahr, wenn sie, von dem was hinten dran hängt, zum Wahllokal getragen werden. :-)

Aktiv nicht. Aber wenn du zum Wählen gehst, kommen sie immer mit.

Das ist bei politischen Wahlen so, oder wenn es nur um die Eissorte geht, die du essen möchtest.

Was möchtest Du wissen?