Wächterkontrollsystem Software für Sicherheitsdienste?

3 Antworten

Ich empfehle dir den Einsatz des Standards, genannt OWKS. Wir haben schon eine Menge Systeme durchprobiert, aber die haben die nötige Power und gleich die passenden Endgeräte um auf Kundenprobleme zu reagieren. Schau mal auf www.owks.de

Ich kann dir DISPONIC nur empfehlen!! Da funktioniert das Wächterkontrollsystem mithilfe von NFC-Chips und das klappt wirklich zuverlässig. So macht die Arbeit mit der Software dann wirklich Spaß..

DISPONIC NFC- Chip - (Sicherheit, Security, Dienstplanung)

frag mal bei Simon Schneider von Dienstplanmacher.de nach

Möglich das die Deine Lösung haben....

Laufschrift in Homepage einfügen?

Hallo,

ich betreibe eine Webseite bei Beepworld für einen Verein. Das gebucht Paket ist das "Rundum Sorglos Paket Pro"

Gleich auf der Startseite soll eine Laufschrift (am besten von links nach rechts) erscheinen. Leider komme ich hierbei auf keinen grünen Zweig. Egal was ich mache, es funktioniert einfach nicht.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen? Danke!

...zur Frage

Pro-Argumente: Sicherheitsdienste an berliner Schulen

Hallo, brauche dringend Hilfe. Morgen beginnt Jugend Debattiert und mir fallen zu meinem Thema einfach keine Pro-Argumente ein. Die Frage lautet: "Sollen Sicherheitsdienste an allen Schulen in Berlin eingeführt werden?" Habe natürlich schon die offensichtlichen, wie die Einschrenkung der Gewalt oder Sachbeschädigung, aber ich hoffe euch fällt mehr ein.

Bitte um schnelle Antwort.

lolcat44

...zur Frage

Hi ich überlege mir ein ASUS ROG Rampage VI EXTREME X299 zu kaufen bin mir aber unsischer?

ASUS ROG Rampage VI EXTREME X299

Also ich habe gelesen unterstütz nur I9 Prozessoren 2066 Sockel, sonst würden angeblich nicht alle lanes unterstütz werden, aber wenn ich so schaue kommt für mich nur ein I7 CPU in frage da ich gamer bin und mir die Ghz wichtiger sind als Kerne will maximal ein 8 Kerner am besten aber ein 6 kerner dann ist man optimal für zukünftige Games ausgerüsttet und der Preis stimmt naja abgesehn vom Mainboard Preis XD aber is ja auch was feines.

...zur Frage

Kasernenbewachung durch private Sicherheitsdienste international üblich?

Aktuell wird berichtet, dass die Bundeswehr die Bewachung ihrer Liegenschaften noch in diesem Jahr nahezu vollständig an private Sicherheitsdienste übergeben will:

http://www.welt.de/wirtschaft/article156134709/Die-Bundeswehr-bewacht-ihre-Kasernen-nicht-mehr-selbst.html

Unabhängig vom Für und Wider dieser Entscheidung - mich würde in diesem Zusammenhang sehr interessieren, ob so etwas international üblich ist, also ob auch die Streitkräfte anderer Länder die Sicherheit ihrer Kasernen in private Hände geben. Das Netz und meine privaten Quellen konnten mir leider dazu keine genaue Auskunft geben - vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid :-)

Danke im Voraus für jede kompetente Antwort!

LG navynavy

...zur Frage

Wie kann man am besten und problemlos ein Paket in ein anderes Land wie z.B. die Philippinen schicken?

...zur Frage

Wer kennt eine Stromspar-Software für den PC, die sparen hilft? Möglichst kostenlos!

Ich hab am Rande mitgekriegt, dass es eine kostenlose Stromspar-Software für den PC geben soll, mit der man ziemlich viel sparen kann. Da ich mir über meine Einstellungen eh nie so ganz sicher bin, ob die optimal bin, würde ich sowas gern mal ausprobieren. Kennt jemand so eine Software, die er auch selbst ausprobiert hat und die was bringt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?