Wächstmeiner noch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du liegst damit absolut in der Norm. Unser Sportexperte wird das bestätigen und der Wachstum ist noch nicht abgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis ist jetzt schön größer als der deutsche Durchschnitt und das obwohl er noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen kann. Du brauchstdir also keinerlei Sorgen über deine Penisgröße zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Turkkani 26.06.2016, 10:32

Danke <3

0

Ob "ER" noch wächst, kann dir keiner beantworten. die Grösse ist aber voll in der Norm. Mach dir besser Gedanken um andere Sachen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Maßnahmen zur Penisvergrößerung, die aber eher nicht helfen und schmerzhaft sind. Wirklich Hoffnung auf ein Peniswachstum solltest du dir nicht machen. Aber 14,5 cm ist jetzt auch nicht so schlimm. Klar ist er eher klein, aber die Länge bestimmt nicht wie gut der Mann im Bett ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Größe hast du den Durchschnitt schon erreicht. Ob er noch wächst, kann man nicht beurteilen, aber bei manchen ist das Wachstum auch erst mit dem Ende der Pubertät beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik, das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Turkkani 26.06.2016, 08:35

Ok danke für die motivation brudi x)

0

Der deutsche durschnitliche Penis ist 13-14cm groß. 

Außerdem reichen 8cm (Finger länge) un eine Frau zum Orgasmus zu bringen. 

Eine Frau Interessiert deine Penis Länge nicht wenn du damit gut umgehen kannst. Außerdem kommen die wenigsten beim reinen rein raus Spiel.

Seit nett aufeinander ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tippe in die Suchfunktion Dein Alter, Größe, Umfang ein und Du wirst fündig.

Wenn ich für jede dieser bekloppte Fragen 1 € bekommen würde, bräuchte ich nicht mehr arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Turkkani 26.06.2016, 08:35

Trzdm danke das du dir zeit genommen hast ^^

0
Abuterfas 26.06.2016, 08:36

Immer wieder gerne ;-)

0

Was möchtest Du wissen?