Wächst Zahnschmelz nach?

1 Antwort

er wächst nicht direkt nach, aber du kannst ihn durch gesunde Ernährung und Zahnpflege festigen.

Mein idiotischer Zahnarzt hat mir ne Ecke vom Schneidezahn weg geschrabbelt, ohne mich vorher richtig zu fragen. Wächst die jetzt nie mehr nach?

0
@MathiasPolster

nein! die wächst nie wieder nach! :-) aber kein problem. er kann dir da was draufmachen.

0

Zahnschmelz weg! was tun?

Hi ich hab mal eine Frage ich merke irgwie meine Zähne verlieren Zahnschmelz, das sieht man etwas. Ich wollte mal wissen a) was ich dagegen tun kann und b) wie ich den Zahnschmelz weiderherstell sofern das möglich ist.

Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Frage1992

...zur Frage

Zahnschmelz gefährdet?

Ist der Zahnschmelz gefährdet wenn man noch Tee trinken oder etwas anderes getrunken hat und danach sofort Zähne putzt am Abend? Von sollte ja nicht die Zähne putzen am Abend wenn man vorher etwas gegessen hat weil man ja den Zahnschmelz beschädigen kann. Ist das beim Trinken auch so? Bitte keine komischen Kommentare. 😏 Danke im Voraus!

...zur Frage

zahnschmelz weg was machen soll ich mit solchen zähnen zum arzt ?

Warum baut sich mein Zahnschmelz ab ich esse fast gar kein Zucker oder Früchte oder Säuren ? weiss das einer ? Und kann mir jemanden sagen ob ich drigenden zum arzt muss wegen meinen zähnen ? danke

...zur Frage

Ich finde ich habe einen spalt zwischen den zähnen was meint ihr?

Hallo, an meinen oberen Schneidezähne nicht sehr ihr wenn ihr das Bild zoomt ja unten einen kleinen spalt und ich frage mich ob ich diese Lücke schließen kann beim Zahnarzt oder ob ich zum Kieferorthopäden sollte. Packe euch 3 Bilder in Anhang. Ich bin echt unzufrieden mich stört diese Lücke oder dieser spalt enorm.. fällt euch das genauso auf wie mir ? Ich will einfach reden können ohne das ich dauernd denke das fällt jemand auf oder das würde jemand schlimm finden vor allem die Frauen. Wenn dieser spalt nicht wäre, würde ich mit meinen zähnen zufrieden sein aber das ist einfach eine Sache die meine zähne entstellt finde ich deshalb frage ich hier nach ob euch das auffällt und ob ich zum Kieferorthopäden sollte um den spalt zu schließen.

Ich bitte um Rat, bin mit den spalt echt unzufrieden jedes mal fällt es mir auf wenn ich in Spiegel gucke und zb rede und anderen bestimmt genauso. Meint ihr ich sollte das korrigieren lassen? Mfg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161119094204rzpsbcaynf.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?