Wächst Vorhaut?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Selbst behandeln 46%
Operieren lassen 33%
Abwarten 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbst behandeln

Die Salbentherapien haben oft Erfolg, vor Allem, wenn man nicht gleich aufhört, sobald das Ziel gerade einmal so erreicht ist.

Eine Beschneidung kann weitreichende Folgen haben. Dein sexuelles Empfindungsvermögen am Penis würde sich dadurch zwangsläufig drastisch reduzieren. Die Vorhaut alleine macht davon schon etwa 70% aus. Durch die Abstumpfung der Eichel, diese trocknet ungeschützt natürlich aus, schwinden auch die letzten 30% mit dem Alter immer mehr dahin.

Ich selbst bin beschnitten und habe dadurch große Empfindungsschwierigkeiten. Ein Orgasmus zum Beispiel ist für mich nicht möglich. Zudem braucht der Akt ausgesprochen lange. So lange, dass ich regelmäßig abbrechen muss, weil ich entweder wundgescheuert bin, oder über die Grenzen der Erschöpfung hinaus einfach nicht mehr kann. Das stellt natürlich einen Extremfall dar, kommt so und in ähnlichen Formen aber regelmäßig vor.

Die Amputation deiner Vorhaut sollte die allerletzte Option sein. Erst wenn alles andere nicht funktioniert hat.

https://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision

Hier hast du eine sehr gute Anleitung, wie das mit dem Dehnen funktioniert: https://de.wikihow.com/Die-Vorhaut-bei-einer-Phimose-oder-Vorhautverengung-dehnen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensives Studium von Fachliteratur und eigene Erfahrungen
Selbst behandeln

Beim Urologen Creme für Vorhaut Dehntherapie verordnen lassen und diese pro Tag ca. 10 Minuten dehnen also nach hinten ziehen ohne dass sie schmerzt.
Nach einigen Wochen sollte das ungehindert gehen

Selbst behandeln

Eine Beschneidung sollte der letzte Ausweg sein. Es verringert das Gefühl und ich finde das es dann auch nicht schön aussieht. Geh zum Arzt und lass dir ne Creme verschreiben die du dann täglich aufträgst. Dann sollte das schon gehen.

Mit 15 kannst du da noch was abwarten, aber du solltest schon dehnen.

Selbst behandeln

lass dir helfen ...dehnen mit Corisoncreme vom Hausarzt !

wenn eine Op dann Triple - incision ...das heißt die Vorhaut mit den Nerven bleibt erhalten !

im Bad mit warmen Wasser wird die Haut auch weicher und lässt sich besser dehnen.

Alles Gute - wird schon !