Wächst Septum zu?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Monat ist jetzt nicht wirklich lange, es wird wahrscheinlich nicht wirklich zuwachsen, sich aber zuziehen so das du es schwerer wieder reinbekommst.
Ich würde lieber das Risiko eingehen und dein Ring etwas verbiegen um ihn hochdrehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du ein Hufeisen (Circular Barbell) hast, dann trag das als Schmuck und dreh es dann in die Nase hoch. Oder besorg dir einen Retainer, wobei du bis morgen wohl keine Piercings mehr bekommen wirst. ^^

Piuno3 13.11.2015, 21:43

ja ich habe ein hufeisen aber der durchmesser ist zu klein um es reinzudrehen bzw würde sogar unangenehm sein :/

0
Marcha135 13.11.2015, 21:58
@Piuno3

Wenn es dir egal ist, ob es perfekt rund ist, dann kannst du versuchen es aufzubiegen. Mache ich immer bei meinen Klemmkugelringen, weil ich die Kugel sonst nicht mehr rausbekomme ^^

Ich stecke dazu eine Schere in den Ring vom Piercing und ziehe dann die Schere mit Kraft auseinander, dass der Ring leicht geweitet wird :)

0

müsste eigentlich schon verheilt sein, aber kannst du nicht eigentlich dein piercing in die Nase stecken? also die enden so drehen, dass sie in der Nase sind? ich gab mal in nehm YouTube Video jm gesehen, die hatte das gemacht

Piuno3 13.11.2015, 21:42

ja ich weiss was du meinst. aber der durchmesser meines hufeisens ist viel zu klein dafür. "kurze" piercings hatte ich vor mir zu bestellen

0
issu3s 14.11.2015, 01:07

achso hmm

0

Die Wundränder müßten eigentlich schon verheilt sein, wenn vorher keine Schwierigkeiten waren. Du wirst das Pircing morgen Abend ohne Probleme wieder reinmachen können.

Also ich hatte mein Retainer auch mal einen ganzen Tag draußen, weil ich vergessen hab ihn wieder einzusetzen und am Abend der Schock: Es hat nicht mehr gepasst. Ich hab bestimmt 30 Minuten gebraucht um überhaupt das Loch zu finden. Dann hieß es Jetzt oder Nie, und ich hab es einfach wieder rein gedrückt. Es hat richtig wehgetan, aber ich hatte es zu dem Zeitpunkt schon ~10 Wochen.
Ernstgemeinte Frage :D : Hast du es schon mal ohne die Kugeln versucht, also das in die Nase drehen?

Piuno3 13.11.2015, 22:54

ich versuch es einfach gleich :)

0

Wenn dus erst seit einem Monat hast und du es erst morgen wieder reintun möchtest könnte sich das schon als schwierig erweisen.

Es wächst nicht zu, es könnte zu einer Schwellung kommen, die das Rückführen des Schmuckstücks verhindert. Abwarten...

Was möchtest Du wissen?