wächst ohr tunnel wieder zusammen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt immer auf das Ohr !

Manche wachsen sehr schnell wieder zu, einige sehr langsam und andere gar nicht ;) Bei 10-8mm soll es angeblich immer zuwachsen. Man ist auf jeden fall auf der sicheren Seite wenn man langsam dehnt !

Ich selbst bin derzeit bei 8mm :D

ok danke :)

ehm noch ne frage bis wie viel mm sieht es noch gut aus ? also halt nicht übertrieben ?

0
@PatrickxDD

Bei jedem anders ;) bei manchen geht das Ohrläppchen hoch und ab einer bestimmten Größe hängt es wieder normal. Da gibt keine Faustregel weil jedes Ohr anders aufgebaut ist ;)

0

Wenn du einen Piercer bzw. eine Piercerin frägst, wird sie sich immer etwas bedeckt halten.Am ende sagt sie bis 7mm wächst es zu und wenn es dann später nicht so ist,kriegt sie stress weil du sagst sie hat es dir so zugesagt.

Mein Piercer meinte immer:

"bis 5mm wächst es auf jedenfall wieder zu".

Ein Kumpel hat 8mm und es ging wieder komplett zu (dauerte aber 3-4 Monate).

Wie schon gesagt wurde hängt es vom jeweiligen Mensch ab.Ist wie beim dehnen selbst: beim einen sind 2mm in einem Schritt dehnen kein Problem und beim anderen zickt das Ohr schon bei 1mm rum.

Sagen wird dir das vorher keinen können, außer eben die Aussage das es bis 5mm auf jedenfall wieder zuwächst.

Macht aber eh süchtig.Ich wollte am Anfang nur bis 5mm und bin jetzt bei 12 ^^

Ja stimmt schon. Aber 8mm - 10mm sind nur Richtwerte und keine festen. Es kommt auf das Gewebe der Person an. Bei dem einen ziehen sich 15mm zusammen, bei dem Anderen nicht mal 6mm. Ist deswegen immer ein kleines Risiko. Aber, no risk no fun!

Nein, stimmt nicht. Meine ganz normalen Ohrlöcher sind seit Jahren nicht ein Stück wieder zusammengewachsen.

ohrlöcher sind wieder was anderes, ich meine ob es halt wieder in normaler größe zurückgeht scheiß egal ob ein winziges loch bleibt :)

0

Jaa stimmt, aber ab einer bestimmten größe nicht mehr :)

thanks :)

& bis zur welcher größe ? :)

0

Man wird immer sehen, daß gedehnt wurde. So klein, wie reine Ohrlöcher werden, werden die im Leben nich.

thx

0
@PatrickxDD

Also Kumpel hatte 8mm und man sieht garnichts mehr davon.Es sieht jetzt aus wie ein normales Ohrringloch

0

Was möchtest Du wissen?