Wächst die Oberweite wenn ich ein Kilo zunehme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht nahe am Untergewicht, das ist starkes Untergewicht.

Selbstverständlich merkt man Gewichtszu- und abnahmen auch an der Brustoberweite. Frauen, die hungern, sehen nicht unbedingt besser aus. Iss mal ein bißchen mehr, bei fast 1,70 m kannst Du gut und gerne 56 kg wiegen und selbst das ist noch wenig. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stfuluke
27.04.2016, 09:47

Ich weiss, nur ist es so dass ich wegen meinem Stoffwechsel Probleme mit dem zunehmen habe- Ich kann essen und essen und nehme vielleicht nur 100g zu. Und wenn ich einmal etwas gesünder esse (viel Früchte und Gemüse) nehme ich sofort 500g an einem Tag ab... Ich versuche aber trotzdem mehr zuzunehmen, danke.

1
Kommentar von user023948
19.05.2016, 18:42

Mehr als 100 Gramm kann man eh am Tag nicht zunehmen! Für 1 Kilo müsste man 9.000kcal essen! Schaffst du das? Für dich sind wahrscheinlich schon 2.000 viel zu viel und fressüchtig...

0

Bei einem Kilo halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass man eine sichtliche Zunahme bemerkt.

Da die Brust überwiegend aus Fettgewebe besteht kann es aber durchaus sein, dass das Fett genau da ansetzt.

Das ist aber bei jedem Menschen anders bzw. hängt von der Veranlagung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei 1kg denk ich nicht das deine Oberweite sich arg verändern wird. Bei 5-6kg vl dann eher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage!

Möchtest du zunehmen, durch Muskelaufbau oder durch Essen?

Bei Muskelaufbau, kann es sein, dass sie noch "kleiner" werden, da die  Haut sich strafft!

Bei Zunahme durch Essen, kann es gut sein, dass sich deine brust wieder vergrößert und zur alten form kommt!

MUSS ABER NICHT!

Tipp: probier es einfach aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stfuluke
27.04.2016, 09:41

Durch Essen :) ist doch immerhin die beste Methode :D

1

Da die Brüste zum grössenteils aus fett bestehen, Ja KÖNNTE sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?