Waechst Nasenpiercing nach einer Nacht zu? (Geschossen)

5 Antworten

Wächst leider sicher über Nacht zu. Am besten einen normalen Ohrstecker über Nacht reinstecken und am nächsten Tag gleich ein neues Piercing besorgen. Alles Gute

Ja, es wird über Nacht zuwachsen. Lass es von einem ordentlichen Piercer neupiercen! Wenn du da jetzt nochmal durchschießen lässt, wird die Chance, dass es sich echt mies entzündet nur noch höher! Da kann man besser etwas mehr Geld ausgeben..

Ein 5 Tage altes Nasenpiercing zieht sich über Nacht ganz sicher zusammen, das kann man aber bei einem Piercer (und nicht Verkäufer!!) teilweise wieder einsetzen lassen.. Ich hoffe dir und deinem Piercing geht es auch noch in einigen Jahren gut und dass du dich nicht mit irgendwelchen Krankheiten angesteckt hast..

Rauch und Alkohol bei frisch gestochenen Nasenpiercing?

Ich habe mir gestern ein Nasenpiercing stechen lassen, und möchte an Halloween feiern gehen. Nun wollte ich fragen, ob ich nach einem frisch gestochenen Nasenpiercing Alkohol trinken darf. Ich selbst rauche nicht, aber ist der Passivrauch für das Piercing schädlich?

...zur Frage

Nasenpiercing wann wechseln nach dem schießen?

1.Habs jtz getan also bitte helft mir lieber anstatt zu meckern wie gefährlich das sei

Meine Frage : Der "Piercer" der das Piercing GESCHOSSEN hat,hat gesagt das ich den Stecker nach 3Tagen zu einem Ring wechseln soll aber meine Nase ist noch bissl geschwollen und tut weh,soll ich tdm. wechseln ? Hab keinen anderen Stecker mitbekommen nur einen  Ring. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie lange kann ich mein Nasenpiercing rauslassen, ohne das das Loch zuwächst?

Also kann ich es ohne Probleme die Nacht (ca. 6-7 Stunden) rauslassen, sodass ich es am nächsten morgen wieder rein machen kann ?

...zur Frage

Bleibendes Loch nach nasenpiercing?

Will mir ein nasenpiercing stechen lassen wenn ich es irgendwann raus machen sollte habe ich dann ein Loch in der Nase oder wächst es wieder zu?

...zur Frage

Nostril-(Nasen)Piercing schießen lassen?

Also ich lasse mir zu meinem Geburtstag ein Nasenpiercing machen.Am liebsten würde ich es mir beim Juwelier bei mir in der Nähe machen lassen,dem ich vertraue und mir auch schon 7 Löcher(6x lobe und helix) geschossen hat.(hatte nie Probleme)Aber ich weis nicht ob das so gut ist, wegen dem Stecker...Weil normalerweise sind ja solche Stecker für Ohrringe und wenn ich den dann in der Nase hab...Naja auf jeden Fall würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen,können Probleme durch den Stecker auftreten?(ich meine jetzt nicht vom Schießen, sondern nur von diesen Stecker...Ich weis ja das Stechen nicht so gut ist weil es sich leichter entzündet usw...) lg imitxd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?