Wächst mit dem Verkauf von Smart-TVs auch das Make-up Geschäft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also dass Stars auf Make-up verzichten hab ich ja noch nie gehört 🙈 das hat man vielleicht in den alten röhrenfernsehern nicht gesehen, aber hochauflösende TVs gibt es jetzt schon ne ganze Weile...
Außerdem wird im Fernsehen jeder extrem geschminkt, da durch das helle Licht sonst jeder blass wirken würde. (Und das früher wahrscheinlich noch mehr als heute)

ich hab eben halt mal von einer dt. Seriendarstellerin beim Interview gehört, dass sie ( und andere ) sich mit Make up zurückgehalten haben, aber nun doch mehr Schminke rauf tun :)

0

Hm kann schon sein, aber das haben sie vielleicht eher im Spaß gesagt. So helles Studiolicht lässt einen nämlich echt schlimm aussehen wenn man ungeschminkt ist :D

0

Was möchtest Du wissen?