Wächst mir noch ein richtiger Bart?

4 Antworten

Hallo Manuthenumber3,

beim Menschen ist alles möglich, auch, dass der Bartwuchs fast komplett ausbleibt, das ist aber nicht allzu oft der Fall. 

Da du erst 17 bist würde ich mir da nicht allzu große Sorgen machen, da der Bartwuchs im Laufe der Pubertät einsetzt und erst am Ende "In voller Pracht" da ist. Ich denke mal das wird noch!

Achte vielleicht mal darauf wie das bei deinen männlichen Vorfahren ist, also ob sie einen starken Bartwuchs haben oder nur ein paar spärliche Härchen im Gesicht haben. Behaarung im Allgemeinen ist meistens genetisch bedingt.

LG Stoffteddy 

Danke für die Antwort :)

1

Es gibt Leute, bei denen der Bartwuchs nicht so weit ausgeprägt ist, das könnte vielleicht auch bei dir so sein. Aber was du z.B. machen kannst, um wenigstens etwas mehr Bart zu bekommen ist, mehr Testosteron zu produzieren, das heißt z.B. Kraftsport zu machen.

Gibt es auch Männer die gar keinen richtigen Bart bekommen können?

Ja. mein Sohn ist so einer.

Den Bartwuchs kannt Du mit nichts beeinflussen.

Hi, kann man seinen Bart rasieren bzw. Entfernen ohne stoppeln zu bekommen? Wenn ja, wie?

Es ist nicht ein richtiger bart eher solche haare die man halt gut sieht.

...zur Frage

Bart wachsen lassen wie lange dauert es bis er zum richtigen Bart wird?

Also ich bin 17 Jahre alt. Meine Körperbehaarung ist stark nicht sehr stark aber an den Beinen hat es mit glaube ich 12 angefangen. Jetzt ist mit 17 alles behaart.

Oberschenkel haben mit 14 angefangen jetzt bin ich da sehr stark behaart vorallem am Po und hinter den Oberschenkeln bin ich behaart wie ein Bär.

Schamhaare haben mit 12 angefangen jetzt ist es auch stark auch der Penis hat schwarze Haare. Und der Sack hat auch sehr viel, sprich ich bin generell fast stark behaart.

Bauch und Brust hat mit 15,16 rum angefangen und jetzt auch sehr stark.

Rücken auch was auffälliges zu sehen so im Bereich Steißbein.

Arme recht sichtbar und Achseln sehr stark muss mich 1mal die Woche rasieren unter den Achseln.

So jetzt zum Bart. Mit 10 oder 11 hatte ich diesen grauen sehr weichen Flaum an der Oberlippe. Mit 15 habe ich ihn abrasiert da viele gesagt haben dass das S** aussieht. 1 Woche später hatte ich ganz kleine Stoppeln dann habe ich mich alle 7 Tage rasiert. Jetzt nach 2,5 Jahren rasiere ich ihn jeden Tag weg. Mit 15 hat es an den Backen angefangen. Und jetzt mit 17 wächst jetzt so gut wie überall. Nur nicht ganz dicht und unregelmäßig. Ich hab mit seit 4 Tagen nicht rasiert und man sieht meinen Backenbart der auch langsam Wange wächst da sind ein paar schwarze Härrchen. Am Hals ist ein schwarzer Flaum zu sehen der mit dem Backenbart zusammenwächst, sprich am Kiefer und zum Kinn. Am Kinn ist es Kreisrund der zum Hals runterwächst. Nur an der Unterlippe sind es erst kleine feine schwarze Härrchen die man kaum sieht wie an der Wange eben. Oberlippenbart ist auch zu sehen da ich auch locker 1,2mm dran habe. Nach dem Rasieren habe ich immer Stoppeln. Jetzt habe ich mir vorgenommen mir einen Bart zu wachsen um zu sehen wie es aussieht. Ich will Bartträger sein. Ich bin Deutschrusse. Mein Vater und andere haben keinen spärlichen Wuchs aber auch kein Mordsschnellen. Nur sieht mein Bart nicht so schön aus. Eben Typisch am anfang so Grau und ungepflegt eben. Bisjetzt hat sich niemand über mein Aussehen beschwert. Wie lange dauert es noch? Also bis mein Bartwuchs ausgereift ist und wie lange dauert es bis ich einen richtigen Flaumbart habe?

...zur Frage

Bart bzw stoppeln als 19 jähriger Junge tragen oder glatt rasiert?

...zur Frage

Werde ich überhaupt einen Bart bekommen?

Hallo Liebe Communitiy,

ich bin vor 3 Monaten 15 Jahre Alt geworden. Ich habe leichte stoppeln an meiner Oberlippe und sehr kurze und wenige Haare am Kinn, während viele meiner Freunde einen Bart am Kiefer bis zum Kinnbereich haben.. alle Männer in meiner Familie haben einen stolzen Bart.. Jetzt ist meine Angst.. werde ich überhaupt einen richtigen vollbart haben können? LG

...zur Frage

Stärkerer Bartwuchs durch andractim?

Ich m/18 will stärkeren Bartwuchs haben. Nützt es etwas wenn man sich diese DHT-haltige Creme ins Gesicht(und Augenbrauen) schmiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?