Wächst mir noch ein richtiger Bart?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Manuthenumber3,

beim Menschen ist alles möglich, auch, dass der Bartwuchs fast komplett ausbleibt, das ist aber nicht allzu oft der Fall. 

Da du erst 17 bist würde ich mir da nicht allzu große Sorgen machen, da der Bartwuchs im Laufe der Pubertät einsetzt und erst am Ende "In voller Pracht" da ist. Ich denke mal das wird noch!

Achte vielleicht mal darauf wie das bei deinen männlichen Vorfahren ist, also ob sie einen starken Bartwuchs haben oder nur ein paar spärliche Härchen im Gesicht haben. Behaarung im Allgemeinen ist meistens genetisch bedingt.

LG Stoffteddy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuthenumber3
05.04.2016, 00:36

Danke für die Antwort :)

1

Gibt es auch Männer die gar keinen richtigen Bart bekommen können?

Ja. mein Sohn ist so einer.

Den Bartwuchs kannt Du mit nichts beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute, bei denen der Bartwuchs nicht so weit ausgeprägt ist, das könnte vielleicht auch bei dir so sein. Aber was du z.B. machen kannst, um wenigstens etwas mehr Bart zu bekommen ist, mehr Testosteron zu produzieren, das heißt z.B. Kraftsport zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Dir kann noch bis 25 ein "richtiger" Bart wachsen, so have  a little patience...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?