Wächst mir ein Weisheitszahn?

6 Antworten

Ich habe im Alter von 15 Jahren im Oberkiefer einen Weisheitszahn gehabt, der nicht rauswachsen konnte, weil er über meinem Backenzahn war. Nicht genug Platz für ihn. Meine Zahnärztin hat ihn rausoperieren müsse. War nicht schlimm, da Betäubung. Einen Tag eine Dicke Backe gehabt,aber die Schmerzen waren weg.

Ich würde auch sagen dass du mal zum Zahnarzt gehst. und als trost ich bekomm auch einen und bin erst 11.

Ja, das sieht danach aus. Spürst du den Zahn, wenn du deinen Mund weit öffnest?

Mach schon mal einen Termin beim Zahnarzt, der soll mal nachschauen und dann könnt ihr (falls es der Weißheitszahn ist) besprechen wie es weitergeht

Wenn ich den Mund weit öffne, ja.

0

Schneidezahn nach Weisheitszahn OP gereizt :(

Hallo Leute, am Montag wurde mir spontan der Weisheitszahn oben links gezogen nachdem er sich stark entzündet hat. Naja die Wunde tut weh etc. aber es ist noch alles im Rahmen. Das komische daran ist, dass mein linker oberer Schneidezahn jetzt extrem weh tut. Er ist weder entzündet noch ist das Zahnfleisch geschwollen, doch da ist ein extremer Druck drauf. Es fühlt sich an als hätte ich die ganze Nacht meinen Kiefer zusammen gepresst. Ich kann weder kaltes noch warmes essen/trinken, sonst spring ich im Dreieck vor Schmerzen. Das kanns doch jetzt auch nicht sein, was ist nur los ? :(

...zur Frage

Weisheitszahn kommt. Was tun gegen die schwellung?

Hallo! Habe mal eine kurze frage. Bei mir kommt ein weisheitszahn raus. Man kann diesen auch schon.ein bisschen sehen. Schmerzen hab ich zwar nicht wirklich aber mein zahnfleisch ist stark geschwollen. Wollte wenn es nicht besser wird mal zum zahnarzt gehen aber da meine ärztin im Urlaub ist geht das momentan nicht

...zur Frage

Zahnfleisch geht ab?

Dort wo einer meiner Weisheitszähne wachsen lässt sich das Zahnfleisch Hochschieben also mann kann das Zahnfleisch weit nach oben drücken das es steht. Ist das normal weil das Weisheitszahn wächst oder ist es irgendwas schlimmes?

...zur Frage

Mit einer Entzündung rauchen?

hallo,

Meine wunde von meinen rausoperierten weisheitszähnen hat sich vor gut einer Woche entzündet. Jetzt habe ich unten hinten bei den Backenzähnen ein loch im Zahnfleisch wo der Weisheitszahn gesessen hat. Dieses loch ist seit einer Woche mit einer tamponade gestopft. Nun meine frage: wird es was aus machen, wenn ich trotz des Lochs rauche? Oder entzündet es sich wieder?

Danke im voraus

...zur Frage

Weisheitszahn wächst unten rechts. Mein Zahnfleisch ist entzündet und tut weh ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Ich habe eine Zahnfleischentzündung - was tun?

Mein Zahnfleisch ist an einer Stelle sehr rot (wahrscheinlich entzündet) und ich habe auch eine lose Zahnspange, wenn ich sie trage tut es an der Stelle weh weil sie eben dagegen drückt. Was kann ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?