Wächst meine Brust noch mit 15?
Hallo,
Ich bin 15 und habe jetzt seit gefühlt einem Jahr Körnchen Größe 75A, was für meine Körpergröße (177 und 63 kg ) ziemlich wenig ist und vor allem passen die Proportionen nicht :(
Meine Brüste sind sehr spitz und zeigen so ein wenig noch oben, meine Brustwarzen sind immer noch so geformt, als wenn meine Brust gerade gewachsen wäre :/ Ich hab das Gefühl, dass meine Brüste gerade genau auf dem Stand von einer 12-13 jährigen sind.
Werden meine Brüste noch wachsen? Unter der Brustwarze ist jeweils noch so ein Knubbel, wenn ihr damit Erfahrungen habt schreibt mir bitte :)
Ich hab jetzt 1 Jahr geduldig gewartet und dachte mir da kommt noch was, aber es ist einfach nur etwas dazugekommen :(
2 Antworten
Die wachsen schon noch bisschen, zwischen 18 und 21 Jahren ist das Brustwachstum im Großen und Ganzen abgeschlossen, aber die Brüste verändern sich im Laufe des Lebens einer Frau, wenn du zu - und abnimmst, wenn hormonelle Schwankungen sind, in der Schwangerschaft und Stillzeit und auch in den Wechseljahren. Als ich in deinem Alter war und bis fast 30 hatte ich auch nur 70 a und nun bin ich bei 80 c.
LG Heike
die wachsen noch bis ca. 20, also keine Sorge