Wächst mein P*nis noch?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Servus Chef,

Du liegst damit im unteren Durchschnitt von 14jährigen :)

Ich hab dir mal an meinen Beitrag ein Bild angehängt - dort siehst du, dass der Durchschnitt in deinem Alter bei 10 cm liegt, und 80% in deinem Alter haben einen Penis zwischen 8,1 cm bis 12,4 cm.

Sorgen machen brauchst du dir daher auf keinen Fall - dein Penis ist völlig normal in der Entwicklung, die ja mit 14 noch nicht abgeschlossen ist :)

Wie du ja siehst (weil du auch noch keinen Samenerguss hast), entwickelst du dich im Moment noch - und zusammen mit dem Samenerguss und der Achselbehaarung wird auch dein Penis wachsen. :3

Vor dem 18. / 19. Lebensjahr ist er auf keinen Fall ausgewachsen, und bis dahin kann sich bei dir noch viel tun :o

Mach dir daher keinen Stress :)

Lg

Penisgröße mit 14 Jahren - (Penis, normal)

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hallo Schalker044,

ich kann dich da sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen wegen deiner Entwicklung machst. Aber ich denke, dass du das nicht brauchst.

So wie es sich für mich anhört, bist du momentan noch ganz am Anfang deiner Pubertät. Was im Übrigen in deinem Alter absolut normal ist. Bei Jungs beginnt die Pubertät in der Regel ca. zwischen 11 und 15 Jahren. Also, wie du siehst, ist da bei dir noch alles im Rahmen.

Da du, wie du schreibst, schon leichte Schambehaarung hast, ist das ein deutliches Zeichen, dass die Pubertät bei dir begonnen hat.

Und, wenn die Pubertät erst mal angefangen hat, dann geht alles auch teilweise sehr schnell. Es kann also gut sein, dass dein Penis schon sehr bald beginnt, zu wachsen. Und, da der Penis bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen kann, ist ja auch noch genügend Zeit.

LG Sascha

Ja, du entwickelst dich noch bis zum 18 Lebensjahr. Alles gut und normal jeder Mensch entwickelt sich auch unterschiedlich, und auch in einem anderen Tempo.
Aber letztendlich ist das Ergebnis gleich.

Also jz um verständlich zu machen wächst der Penis jz nur wenn man schon Sperma produziert?._.

0
@Schalker044

Schalker du hast mich falsch verstanden. Dass du kein Sperma produzierst ist nur ein Zeichen dafür dass dein Körper erst ganz am Anfang seines Sexualbezogenen Entwicklungslstadiums ist. Verstanden? :)

0

Wenn du noch kein Sperma produzieren kannst geht da noch einiges glaub mir. Bist wahrscheinlich noch ganz am Anfang deines Entwicklungsstadiums, dabei spielt das alter keine Rolle.

Das ist ein gutes Maß in deinem Alter.

Und das reicht, um auf Schalke zu gehen.

Es kann sein das du jetzt erst richtig In die Pubertät kommst das ist bei jedem Menschen Unterschiedlich

Ich bin 12 Und habe schon alles Übertroffen! :)

Fängt er erst an zu wachsen wenn man Sperma hat also in die Pubertät kommt?

0

als du 5 warst War dein Ding ja auch kleiner

0

Man wächst als maskulines Wesen bis zum 21-22 LJ. Also hast Du noch Hoffnung

Wenn du bereits 1,80 groß bist, dann solltest du dir ernsthafte Gedanken machen.

Ich hoffe es für dich 😄

Die Mädels achten da nämlich irgendwie drauf und groß ist besser als klein 

Brauchst dir keine sorgen machen du kommst noch in die richtig in die pupertät und Dan wächst er auch 😉

Wen du noch fragen hast kannst mich anschreiben oder so xD

0

Was möchtest Du wissen?