wächst mein Penis noch?..Bitte um schnelle antworten

11 Antworten

Das kann dir keiner im voraus sagen. Der Penis kann bis zum 20 Lebensjahr wachsen, muss es aber nicht. Wobei du ja schon fast die durchschnittliche Größe von 14,8 cm erreicht hast. Der Durchschnitt besagt ja das es sowohl kleinere als auch größere gibt. Deine Länge wäre auch jetzt schon vollkommen ausreichend, also Sorgen mußt du dir keine machen:

Ich bin kein Experte, aber dein Penis wächst glaube ich bis du 18 bist. könnte sein dass es bei ihm auch wachstumsphasen gibt wie an allen anderen Köprerteilen und so denke ich der wird noch wachsen. Auch denke ich das du das nicht nach dem Gefühl bestimmen kannst. Nach meinem Gefühl ist mein Penis auch noch net wirklich anders, und ich denke ich hatte mit 9 noch keine 16cm.

MFG Zypheros

Hallo! Klein ist der nicht und Du wirst Dich selbst wundern wie groß der sein kann wenn Du die ideale Partnerin hast!!! Wachsen wird er übrigens auch noch, alles Gute.

Was möchtest Du wissen?