Wächst mein Penis noch Und hatte ich schon einen richtigen Samenerguss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Servus snap456,

Das was aus deinem Penis kommt, IST ein Samenerguss - daher ja, hattest du auf jeden Fall :3

Ein Samenerguss bedeutet ja nicht, dass der Erguss dickflüssig und total weiß sein muss - es bedeutet nur, dass aus deinem Penis was rauskommt beim Orgasmus, und das tut es ja :o

Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber dein Samenerguss bestaht ja nicht nur aus Samenzellen, sondern auch aus anderen Flüssigkeiten und Sekreten (bspw. aus den Samenbläschen und der Prostata)

Wenn dein Samenerugss erst ein bisschen weiß ist, dann bedeutet dass, dass du wenige Samenzellen, aber noch viel Sekret bildest - wenn du mehr Samenzellen bildest, wird der Erguss dickflüssiger, weißer und meistens auch mehr :3

Die Menge und die Farbe sind daher völlig in Ordnung - deine Hoden laufen ja in deinem Alter noch nicht "auf Hochtouren" und daher brauchst du dir deswegen keine Gedanken zu machen :3

Dein Penis wächst auch auf jeden Fall noch - du befindest dich mit 14 ja mitten in der Entwicklung, und die Entwicklung des PEnis ist meist erst mit 19 oder 20 abgeschlossen; das heißt, dass dein Penis noch einiges an Länge zulegen kann, keine Sorge. :)

Als Vergleichswert: Ein durchschnittlicher 14jähriger hat im steifen Zustand einen Penis, der ca. 10 cm lang ist - wobei die meisten einen Penis haben, der zwischen 8,1 cm und 12,4 cm groß ist (siehe das angehängte Bild)

Bei 14jährigen ist einfach die "Streuung" relativ groß - da gibt es welche, die sind schon recht weit entwickelt sowie welche, die noch einen eher kindlichen Penis haben, daher ist es auch okay, wenn dein Penis außerhalb dieser Grenzen liegt :3

Meiner Meinung nach: Warte einfach ab - ich weiß, dass das einfacher gesagt ist als  getan, aber deine Probleme werden sich ohne Weiteres von selbst erledigen, wenn du älter wirst und dein Körper sich entwickelt :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst bis zum 21. Lebensjahr auch der Penis mach dir da mal keine Sorgen.

Und was da rauskam war Sperma. Das wird alles noch kommen. Du bist erst 14. Hab ein wenig Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo snap456,

mach dir da mal keine Sorgen. Du bist mit deinen 14 Jahren mitten in der Pubertät. 

Ja klar hast du "richtige" Samenergüsse. Was denkst du denn, was da sonst aus deinem Penis spritzt? Dann es noch nicht soo viel ist, ist in deinem Alter auch ganz normal. Das entwickelt sich eben noch.

Dass dein Penis und deine Hoden noch gar nicht gewachsen sind, kann ich mir gar nicht vorstellen. Darf ich denn fragen, wie groß dein Penis jetzt ist?

Im übrigen wird dein Penis bestimmt noch um einiges wachsen. Schließlich kann er bist ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen. Also hat er noch ganz schön lange Zeit. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf du wächst noch und dein Schniedel auch und die Menge vom Sperma wird sich auch noch verändern, geh alles langsam an es wird schon noch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter wächst er noch. Auch die Menge des Ejakulats wird sich noch etwas steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur ein Arzt beantworten, aber wenn alles gut geht bist du in 4-5 Jahren zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo snap456,

ich würde schon sagen, dass das richtige Sperma ist. So viel muss da gar nicht kommen. Auch bei einem Erwachsenen sind das nur ein paar Spritzer und insgesamt nicht mehr als ein Teelöffel.

Ob dein Penis noch wächst oder schon groß genug ist, kann ich nicht beurteilen. Oftmals schätzen Jugendliche ihren Penis viel kleiner ein, als er eigentlich ist. Wie groß ist er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?