Wächst mein Penis noch? :S

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Warum machen sich Männer - und solche, die es einmal werden wollen - nur immer wegen der Länge ihres Geschlechtsteils solche Gedanken???

  1. Liegst Du mit Deiner Größe durchaus im oberen Mittelmaß - egal was Deine Klassenkamerade Dir evtl. erzählen!
  2. Hat die Größe nur bedingt etwas mit der Befriedigung (D)einer Partnerin beim Geschlechtsakt zu tun! Selbst wenn ein Penis wirklich "zu klein" ist, es gibt auch noch andere Mittel und Wege, seine Partnerin zu befriedigen!

Bitte mach Dich nicht verrückt! Einer, der einen kleineren Penis hat, dafür aber auf seine Freundin eingeht und sich ihr liebevoll und zärtlich widmet und sich dabei gut fühlt ist auf jeden Fall "besser im Bett", als jemand, der "gut gebaut" aber egoistisch oder unsicher ist!

Und die, die hier so "tolle Antworten" geben haben sicher auch keinen größeren und sind deswegen total unsicher! ;))

Die durchschnittliche Penisgröße (erigiert) in Deutschland ist 14,48 cm. Der Durchmesser beträgt durchschnittlich 3,95 cm, der Umfang 12,4 cm (Quelle: Pro Familia und Universitätsklinik Essen). Warum willst du, dass er wächst ?

freaky1994 06.10.2010, 10:37

Ich weiss eben nicht ob mein Penis genug gross ist oder nicht.

0
ulfxxx 06.10.2010, 10:39
@freaky1994

16 centimeter ist nciht gerade rieseig, aber du hast auch kein mikropenis.

0

also ich finde die größe nicht zu klein du kannst zufrieden sein.

Schlag ihn jeden Tag 2x gegen die Tischkannte. Mit ein wenig Übung wächst er noch ein wenig.

MikeMolto 06.10.2010, 10:36

Warum soll der Tisch wachsen?

1

tägliches Training stärkt.

alphaham 27.06.2016, 10:05

Ja aber mindestens 6mal täglich

0

Etwas klein ist er noch aber es fehlen nur 2 bis 3cm, die kannst du mit einer Penispumpe und fleißigen onanieren bald erreichen, so täglich 5 bis 6 mal.

Nur wenn Du lügst!

hoermirzu 24.04.2012, 07:14

Pinoccio

0

Ja - pro Lebensjahr ein Zentimeter

Kolibri 06.10.2010, 12:45

Das ist Wunschdenken der Männer! lol

0
lydia42 06.10.2010, 15:48
@Kolibri

oder Albtraum der Frauen bei ihren Brüsten...

0

das kann so sein aber auch nicht musste abwarten

hol Dir Tipps bei einem arabischen Hoca, 4 bis 5 cm könntest Du noch zulegen!

alphaham 27.06.2016, 10:07

Ja, richtig 5cm musst du noch zulegen!!!

0

Frag doch mal die, welche dich "entjungfert" hat. Oder deine Kumpels (aber nachmessen). ;))) Falls du aber gelobt werden willst, bist du hier falsch.

freaky1994 06.10.2010, 10:39

Ne ich will nicht gelobt werden ich will nur wissen ob er noch wächst oder nicht

0
MikeMolto 06.10.2010, 11:29
@freaky1994

Die Antwort von Gisenion besagt, das er über dem Durchschnitt liegt. Du könntest also damit zufrieden sein. Und ob er noch wächst, kannst du ja selbst verfolgen.

0

nein. du wirst mit deinem winzigen schwanz sterben! scherz beiseite: google einfach mal, da findest du bestimmt extrem viel zu diesem thema

wie niedlich;) nee der bleibt so und schrumpft höchstens;)

Was möchtest Du wissen?