Wächst mein penis noch mit 18?

5 Antworten

Das Peniswachstum beginnt mit der Geburt und endet zwischen dem 17. und 20. Lebensjahr, abhängig von der persönlichen Entwicklung. Dabei erreicht ein Penis eine Penisgröße von ca. 7 bis 10 cm im normalen Zustand und 10 bis 19 cm im erigierten Zustand.

Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein, z.B. mit 20. 

Ob und wie viel deiner noch wächst kann dir jedoch niemand sagen. Möglich ist es jedenfalls.

Hallo

Ja bei mir ist es so gewesen zwischen 18 und 20 hat er nochmal 2cm zugelegt so das ich es auf 14,5cm geschafft habe.

Aber warte mal noch paar Jahre ab dann spielt die Größe plötzlich keine Rolle mehr

Bald 16 wächst penis nicht mehr?

Hallo,

im Mai ( also in 3 Monaten ) werde ich 16 und mein Problem ist, dass mein Penis nur 12 cm lang und nich wirklich dick ist...meine Hoden sind jetzt auch nicht die größten...auch wenn ich mittlerweile fast am Ende der Pubertät bin, wollte ich fragen, ob Penis und Hoden noch wachsen können oder ist der Zug schon abgefahren( ich hab auch schon leichte Gesichtsbehaarung und allgemein bin ich recht behaart also sollte der Penis doch auch endlich mal wachsen...)?Und jetzt bitte nicht diese 0815 Antworten von wegen ja der Durchschnitt liegt bei so und so und das mein Penis noch normal sei ( denn das ist ganz und garnicht normal...ich mein in der Jungsdusche nach dem Sport sieht man halt dass die anderen schon einen langen haben im Gegensatz zu mir ) oder dass es beim Sex mit den Frauen später auf die Technik ankommt, denn heutzutage ist es einfach so dass der lang sein sollte wenn man nicht ausgelacht werden will.

Ich mache mir halt große Sorgen weil ich ja mit bald 16 schon fast am Ende der Pubertät bin und die anderen unten schon recht ausgewachsen sind und ich halt garnicht....wird mein Penis noch wachsen, oder geht das garnicht mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?