Wächst mein Penis noch? Habe nur 13cm mit 16 Jahren?

8 Antworten

Hallo 12Hans12, 

Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. 

Trotzdem kann man sagen:

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus. 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also jetzt schon im Durchschnitt. 

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Zum Wachstum: Der Penis kann bis ca. zum 21. Lebensjahr wachsen, ob dies bei dir der Fall ist kann dir jedoch niemand sagen. Möglich ist es jedenfalls.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

In deinem Alter kann man noch keine Statistiken nennen. Der Penis eines Erwachsenen liegt so bei 14,5 cm im Durchschnitt. Des weiteren wächst ein penis eines Jungen bis zum Ende der Pubertät und die dauert so bis zum 21 Lebensjahr.

Hier bei gf gibt es weit über 100 Fragen zu der ständigen und durchaus langweiligen Penisgröße und unendlich viele Antworten dazu. Wann hört das denn mal auf mit dieser ständigen Penisgröße, was doch total unwichtig ist.

Was möchtest Du wissen?