Wächst mein Penis noch (17cm) (15 Jahre)?

18 Antworten

Da Du noch mitten in der Pubertät bist, kann dein Penis noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Das heisst, er kann wachsen, muss es aber nicht.

Mit 17 cm im Alter von 15 Jahren bist Du sehr gut ausgestattet. Sogar noch 3 cm über dem deutschen Durchschnitt, gemessen bei erwachsenen Männern.

Zum Vergleich, ich bin erwachsen und kann nur 12 cm vorweisen und da wächst nichts mehr.

Der muß nicht mehr wachsen. Du liegst schon 3cm über dem Durchschnitt.

Du kannst zufrieden sein. Mehr braucht man nicht. Du weißt schon, dass du nur 8-12cm in die Frau kommst. Dann stößt du an den Muttermund und das tut weh.

Noch mehr und du brauchst nen Waffenschein. Sei froh, wenn da nichts mehr wächst.

Frau kommt auch nicht zum Höhepunkt, wenn du einen Riesenpenis hast. Da mußt du oral oder mit den Fingern nach helfen.

So gesehen reicht auch ein Durchschnittspenis. Nimm dir Zeit. Der Akt ist das Finale für den Mann. Die Partnerin sollte da schon befriedigt sein.

Alles Gute

Was für ein Schwachsinn. Frauen können auch nur vaginal kommen ohne dazu zu helfen

0

So ein Blödsinn, es passen auch gut 20cm in die Frau. Und Frauen kommen auch rein durch Penetration zum Orgasmus. Manche tun sich da schwer und kommen nicht regelmäßig, das mag stimmen, aber sie kommen!

2

Ok, du hast schon recht damit, dass ein
Durchschnittspenis reicht. Aber wenn ein Junge
Bedenken hat, dass seiner zu groß ist, hilft ihm
das ja nicht, denn kleiner wird er nicht mehr,
höchstens noch größer.

17-19 cm passen schon rein (bei entsprechendem
Vorspiel !), bei manchen Frauen noch mehr.
Du hast recht, was das Anstoßen am Muttermund angeht,
das ist aber eine Sache der Technik und der Stellung.
Man kann das also auch bei einem langen Penis vermeiden.
Als Mann spürt man das übrigens (das Anstoßen),
mit etwas Erfahrung kriegt man raus, wie die Stellungen sind,
die man besser vermeidet.

Ich hatte früher auch die (irrige !) Annahme,
dass meiner zu groß sei. Dabei sind 18-19 cm ebensowenig
"zu groß", wie 11-12 cm "zu klein" sind, beides sind normale
Größen, nur eben unterschiedliche. Zu groß/zu klein gibt
es fast gar nicht (nur in ganz seltenen Extremfällen).

Manche Jungs sind sogar genervt davon, wenn der
Penis zu sehr wächst, ihnen fehlt noch die Erfahrung,
wie sie die Eigenschaft positiv nutzen können.
Ein großer Penis ist nicht "besser". Er ist nur etwas anders,
aber auch damit muss man umgehen können
(auch mit den Blicken und Bemerkungen in der Sammeldusche;
manchen Jungs ist das sehr unangenehm, ich habe das relativ
locker weggesteckt, war aber anfangs auch irritiert).

liebe Grüße

2
@OlliBjoern

Die Technik spielt absolut eine Rolle richtig. Aber es gibt laut Studie auch Frauen in die bringst du keine 20 cm. Egal was du für Technik anwendest. Jeder Penis ist unterschiedlich lang genauso ist das mit der Vaginatiefe. Das hat der Held gleich ausgeschlossen. Es ist aber Fakt.

1
@OlliBjoern

Also es passen bestimmt mehr rein. bei eine mehr bei eine anderen eben weniger.  meine ex hat meinen ganzen Penis geschafft. also 22,7cm

1
@tristan23

Ganz genau das hab ich eben geschrieben. Es gibt da Unterschiede. Aber in eine kleine zierliche Frau bringst du ganz sicher keine 22,7cm

1
@wirbelwindx

naja, nicht unbedingt meine ex war kleine und zierliche als meine Freundin jetzt. sie war Asiatin.

3
@tristan23

Das ist ein uferloses Thema. Darüber könnte man noch ewig hin und her schreiben. Bei manchen gehts bei anderen nicht.

2
@wirbelwindx

Alter 22,7 cm ist echt krass. Wie sind da die Reaktionen so bei One Night Stands, oder wenn jemand den zum ersten Mal sieht?

1
@SatanicPope

naja so richtigen ons hatte ich noch nicht, aber beim ersten mal sehen waren die Reaktionen ganz unterschiedlich

1
@tristan23

Aha, 22,7cm also. Ich komme mir da gleich mit meinem 20,842cm Penis sehr klein vor.

0

Möglich ist es schon. Allerdings kann es auch sein, dass du mit 16 Jahren (in etwa) dort schon ausgewachsen bist (das war bei mir z.B. so). Es gibt aber Jungen, bei denen dauert das Wachstum länger, man kann das also nicht wirklich vorhersagen.

 

Was möchtest Du wissen?