Wächst mein Penis noch 13 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seruvs Chef,

Mach dir deswegen keine Sorgen, das ist völlig normal :3

Die Durchschnittsgröße bei 13jährigen beträgt ungefähr 9 cm - und 80% aller 13jährigen haben einen Penis zwischen 7,2 cm und 11 cm (siehe das angehängte Bild)

Du liegst damit mitten im Durchschnitt - deine Sorge ist völlig unberechtigt :)

Dein Penis wächst mindestens noch bis zum 19. Lebensjahr - und da hast du dann sehr sicher einen größeren Penis als jetzt!

Lg

Penisgröße mit 13 Jahren - (Größe, Penis, noch wachsen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt auch viel am Wetter. Er braucht Sonne. In der Dunkelheit deiner Unterhose kann er allein nicht gedeihen. Nicht verzagen, bewege ihn! Wenn er 16 ist, kann er schon doppelt so groß sein. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sicher mach dir keine Sorgen. wichtig ist dass er macht was du willst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total normal dass dein Penis mit 13 noch nicht lang ist. Der wächst erst mit der Zeit. Wenn du 15 bist und sich nix tut dann evtl mal schauen ob was nicht stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Russpelzx3 17.07.2016, 10:40

Der Penis wächst bis man 21 ist...

0

Da kommt schon noch was, keine Sorge ;-)!

Du bist ja "erst" 13 :) wenn bis zu deinem 16ten Lebensjahr sich da unten nichts verändert hat, dann musst du dir Sorgen machen, aber du bist ja erst mitten in der Pubertät, kommt noch :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Es kann sein, dass er nichtmehr wächst, aber auch, dass er wächst!

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass er noch wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?