Wächst mein Penis mit 18 noch in die breite er ist seit dem ich 15 bin 4 cm breit und nicht mehr in die breite gewachsen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Regel besteht schon, ein Körper kann sich bis ca.21 noch verändern. Du solltest dir aber nicht zu viel Hoffnungen machen, die meisten sind mit 18 schon ausgereift. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNeco
25.12.2015, 14:22

Edit: der penis und auch die Hoden wachsen ein Leben lang!

0

ist doch ein guter Durchmesser, viele Frauen mögen gar nicht so dicke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atartan
25.12.2015, 14:33

Wenn er noch 1 cm breite werden würde währe ich zufriedener kommt da vielleicht noch was?

0

Der penis und auch die Hoden wachsen ein Leben lang! Ob er noch sehr viel mehr in die breite wachsen wird, weiß ich nicht. Aber vielleicht hast du Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4cm reichen aus. Und ja er kann noch wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?