Wächst mein Gemecht noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ist denn deine Körpergröße?
Wenn du eher gross bist ist die Größe realistisch sonst naja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnoopDaddy
31.01.2016, 21:43

ich bin 1,76 cm groß und wachse im Monat ungefähr 0,5 cm

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
31.01.2016, 21:51

ok naja also ziemlich groß naja gut aber du brauchst dir keine Sorgen um dein "Gemächt" machen das wäre schon überdurchschnittlich ^^ warum fragst du eigentlich?

0
Kommentar von SnoopDaddy
31.01.2016, 21:56

weil das für mich nicht so groß wirkt. Und deswegen wollte ich fragen ob da sich noch was tut oder ob da jetzt tote-Stills herrscht

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
31.01.2016, 21:57

hehe ^^ naja bissl kommt bestimmt noch :), einfach immer schön "trainieren" und du wirst sehen

0

Wenn du das ernst meinst, was ich bezweifle, dann bist du weit über dem, was für Frauen erträglich ist, soll heißen: er ist groß, sogar zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnoopDaddy
31.01.2016, 22:47

das bezweifle ich habe mich über 3 auf verschiedensten websites umgeschaut und wie es scheint mögen die meisten Frauen Penise die über 20 CM sind...

0
Kommentar von SnoopDaddy
31.01.2016, 22:48

Stunden*

0
Kommentar von TheKn0wledge
31.01.2016, 22:50

Keine Ahnung woher du den Quatsch hast. Die Vagina einer Frau ist maximal bis zu 18cm lang, alles darüber passt gar nicht rein. Lern erstmal was über den Körper, pass in Bio besser auf!

0

Was möchtest Du wissen?