Wächst mein busen nochh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist nicht schon 15, sondern erst 15.  Das bedeutet, dass sich an deinem Brustwachstum durchaus noch einiges tun kann und vermutlich auch tun wird. Aber garantieren kann dir das natürlich niemand.

Und höre auf, dich mit anderen zu vergleichen. Das frustriert nur - weil man sich nämlich ausschließlich mit denen vergleicht, die das haben, was man selbst gern möchte. Und nicht mit denen, die das auch noch nicht haben....

Hallo sinaxxo

Du brauchst die Hoffnung nicht aufzugeben. In deinemAlter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchenbeginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch vielverändern

Liebe Grüße HobbyTfz

"Ich weiß diese Fragen nerven und eigentlich könnt ihr es auch nicht wissen"
!!!!!
Du bist erst 14 mahn natürlich wird dein Körper sich noch verändern, warte es einfach ab

Hallo!

ich bin 1.58 gross und auch eher nicht schlank, wiege so etwa 50Kg 

Sicher ist das schlank und die nächsten Jahre kann auch noch richtig was kommen.

Vielleicht weiß Deine Mutter noch wann sich das wie bei ihr entwickelt hat - frage sie.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich Weiss diese Fragen nerven und eigentlich könnt ihr es auch nicht wissen

RICHTIG !!!

Was möchtest Du wissen?