Wächst mein Becken und Po noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo cutepotatooo,

ob dein Becken noch wächst oder nicht, kann man nicht sagen. 

Theoretisch hat dein Körper noch ein paar Jahre Zeit, um sich zu entwickeln. Du bist momentan immerhin noch mitten in der Pubertät. 

Es kann aber auch sein, dass du einfach von Natur aus ein weniger breites Becken und einen kleineren Po hast. Meist ist die Figur genetisch bedingt und ähnelt der Figur deiner Eltern/ Verwandten. 

Die Größe des Beckens kannst du leider nicht beeinflussen. Du musst einfach abwarten, ob du dich noch weiter entwickelst oder nicht. 

Du könntest aber an deinem Po Muskeln aufbauen und ihn so größer erscheinen lassen, wenn dich das sehr stört. 

In der Regel hilft bei deinem Problem also nur warten - mit ein bisschen Training kannst du aber an deinem Po schon nachhelfen. 

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper wächst bis du 25 bist, also mach dir keine Sorgen darüber :)

- LG Chiales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es so das meine Brüste nichtmehr wirklich wachsen seit ich 15 bin. Aber mit 17 hat mein Po nochmal angefangen zu wachsen. Also man weiß nie was kommt^^ & na klar kannst du deine Po trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar wächst dein Becken noch, irgendwann müssen da ja Babies durchpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?