Wächst man, wenn man sein Hohlkreuz wegtrainiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du kannst ein Hohlkreuz nicht wegtrainieren - solltest aber dennoch da die Muskeln stärken.

Mal diese Antwort von mir lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-gegen-ein-hohlkreuz-nur-tun?foundIn=answer-listing#answer140040317

Auszug : 

Primär ist es da natürlich wichtig dass Du gut trainierte Rumpfmuskeln hast. Rumpfmuskulatur ist eine Sammelbezeichnung für die Muskelgruppen des Thorax, des Rückens und der Bauchwand. Eine Seite isoliert zu betrachten ist sinnlos.

Alles Gute.

Lege dich gerade hin

Was zur Hölle ? Ich bin nicht homosexuell Bruder, ich werde mich nicht für dich hinlegen.

0

ja einbischen aber nicht viel