Wächst man trotz krummen Rücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Wenn man damit nicht mehr wachsen könnte, wäre ich immer noch so groß wie mit 13. Ich bin sogar noch mit 21 mit Rückenproblemen etwas gewachsen also ja!

Geh wegen dem Rücken aber auf jeden Fall zum Orthopäden später wirst du dir dafür dankbar sein, vor allem wenn du noch im Wachstumsalter bist lässt sich da einiges tun. Wichtig!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schiefe Schultern und wachse noch. Du müsstest auch noch wachsen, je nachdem wie viel kann es jedoch im Alter zu Rückenbeschwerden kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wächst da noch weiter also so war es bei einer freundin aber ist glaube ich immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?