Wächst man schneller mit Chicken Nuggets?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

( Kann mir jemand erklären ob das stimmt mit den Chicken Nuggets?<

Hallo EXOkpop! Eher schneit es im Juli und gleichzeitig steht ein echter Weihnachtsmann in Deiner Tür. Du kannst dein Wachstum - leider - nicht beeinflussen. In extremen Fällen kann höchstens der Arzt eingreifen. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Ist leider Fakt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein. Glaub ich nicht. Klingt auch sehr unwahrscheinlich. Und mit 11, 1,60m zu sein, ist jetzt auch nicht zu groß. Schon ein bisschen groß für 11. Aber .. normal.

Wenn du kleiner wirken willst, wovon ich ausgehe, so wie du schreibst, dann lies dir mal das durch. Villeicht hilfts dir ein bisschen. http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-um-kleiner-zu-wirken

Kleiner kannst du ohne OP's nicht werden außer wenn du "Alt" bist .Das ist genetisch vorprogramiert. Man wächst nicht durch Chicken nuggets, weil da NUR Abfallprodukte drin sind. sowas wie Kuhaugen und so. Also es hilft deinem Körper nicht zu wachsen.

ich hafe ich konnte helfen :)

ich glaube nicht, dass es an dem chicken nuggets lag ;-) vllt hattest du in der woche nur einen wachstumsschub? naja, und nur so nebenbei, 1,60m ist doch gar nicht so groß, auch wenn dir das jetzt nochso vorkommt.

ich war in meiner klasse, auch immer die größte und habe alle (auch die jungs) überragt. mit 13war ich dann ca. 1,63m und musste am knie geröngt werden, dabei stellte sich dann raus, dass ich nur noch ein paar cm wachsen würde. so wars dann auch, 1,66m bin ich heute. mit ca. 15/16 hatten mich dann alle eingeholt und ich war plötzlich die kleinste in der klasse ;-)

Quatsch...

In dem Alter wächst man halt mal zu bestimmten Zeiten bestimm schnell, sei froh das du mit 11 1.60 bist, ich war mit 15 noch 1.60, ich würde es aber nicht auf die Chicken Wings schieben, obwohl ich in dem Alter (und immernoch) fast nie welche Esse...

Dummes Zeug Glaube versetzt Berge du wirst höchsten dicker. Aber es kann sein dass du gerade einen Wachstumschub hattest dass hat aber mit den Nuggets nichts zu tun.

Hei :)

Also das ist vollkommener Quatsch! Das Essen kann deine Größe nicht beeinflussen! und was ist denn an deiner Größe zu schlimm? Jeder Mensch wird so groß wie die natur es will! Egal ob klein oder groß ! Das ist doch auch nur die größe! im Leben kommt es nicht darauf an!

Doch Essen kann deine Größe schon beeinflussen. du kannst aber durch bestimmte Ernährung nur etwas größer werden. nicht kleiner.

0

nein, man wächst du hähnchenfleisch nicht und kleiner wird man auch nur, wenn die wirbelsäule sich krümmt und man gebeugt geht, was aber nicht unbedingt ein vorteil ist

ich bin 14 jahre alt und bin ca. 1,68 groß. es ist eine quall, weil man mich immer größer schätzt als ich bin.

Ich denke du meinst das man dich "älter" schätzt :D

Ich versteh dein Problem aber nicht richtig, vor allem weil ich mit 17 noch bei ca. 1.70 rumgurke, und meistens für 13 gehalten werde :p

Glaub mir, es kommt in der Jugend immer besser wenn man älter geschätzt wird (Thema Alkohol/Partys), viel schlimmer ist es wenn du immer für zu jung geschätzt wirst, glaub mir :D

0
@oJean

Ja schon, ich werde oft als 18 bezeichnet, wurde darauf sogar in der ubahn angesprochen. Aber wirklich, Leute aus meiner Klasse glauben immer, dass ich über 1.70 bin. Ich bin das zweitgrößte mädchen und überrage die meisten jungs. naja, was soll man tun ^^

0
@Serraphien

sei doch froh, lieber älter geschätzt werden, als jünger ;-) und das mit den jungs gibt sich noch, die hinken tatsächlich den mädchen hinterher und kriegen meist erst mit 16/17 oder noch später einen wachstumsschub ;-)

0

hänchen werden mit wachstumshormone gefüttert, davon wirdst du aber nicht so schnell wachsen können, eher du wirdst dick...

Also wachsen tust du davon nicht aber wenn du zuviel davon isst könnten dir Flügel wachsen.Ist doch nicht übel also hau rein.

An sich ist Hühnchen gut wegen der Proteine, aber versuch es lieber mit einem mageren Hühnerbruststreifen.

Kleiner kannst du nur werden, wenn du oben oder unten was wegschnippelst. Nachdem du ohnedies ein wenig kopflos erscheinst, würde ich bei den Füßen schnippeln...

quatsch dadurch wächst du nicht schneller

Es tut mir leid, das deine Tante dich so übel belügt. Das ist einfach nur Schwachsinn was sie erzählt.

Kleiner kannst du nicht werden, außer du lässt dir die Beine schneiden.

Wie kann man so etwas essen?! Da ist alles vom Huhn mit drin, wirklich alles, kleingemahlen und ordentlich vermengt. Wie kann man so etwas essen?!

Was hat es damit Zutun :)

Was möchtest Du wissen?