Wächst man noch wenn man Shisha raucht?

3 Antworten

ungesund ist es sicher, aber wachsen tust du gar nie wieder, schon bei einem zug^^ ne schmarrn ironie aus

ich rauch seit 10 oder 11 und bin jetzt 2,15 (und gesoffen hab ich auch, aber noch nicht ganz so lang)

Ja denke schon. Habe mit 12 bereits Shisha geraucht und bin jetzt schon über 1.80m groß :-)

Raucht man shisha wie zigaretten?

Hallo ,

Werde morgen mit Kollegen meine erste shisha rauchen . Meine Kollegen jedoch sind schon sehr gut damit vertraut , ich eher nicht.

Wollte deshalb fragen wie man eine shisha raucht . Zieh ich den Rauch auf Lunge wie z.b. zigaretten und joints oder pafft man nur (also den Rauch nur kurz im Mund behalten und wieder auspusten ).

Ps: ich Bin alt genug um zu wissen was ich mach und mir sind die Gefahren bekannt;)

...zur Frage

Kann Shisha Wasserlunge verursachen ?

Ein Kollege von mir, der raucht, behauptet Zigaretten sind nicht so schlimm wie eine Wasserpfeife . Angeblich soll sie Wasserlungen verursachen. Glaubt ihr das?

...zur Frage

Shisha/Zigarette rauchen klein?

Bleibt man wirklich klein oder wächst man halt nichtmehr wenn man diese Sachen raucht? Und wenn ja wie oft muss man sie dann rauchen? Viele sagen es stimmt viele es stimmt nicht... Eure Meinung?:)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Zigaretten- und Shisha-rauchen?

Guten Tag Zusammen,
Das Rauchen von Zigaretten macht die Lunge kaputt und die Zähne werden gelb, sowie die Finger...etc.
Was passiert, wenn man jedes Wochenende Shisha raucht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es Shisha Raucher von euch die keine Zigaretten rauchen und auch keinen Bock darauf haben?

Gibt es Shisha Raucher (keine E-Shisha) von euch die keine Zigaretten rauchen sondern nur Shisha denn ich will Shisha ein bisschen zum "Hobby" machen. Rauche aber keine Zigaretten aus vielen Gründen. So ich weiß dass Shisha auch nicht gerade viel gesünder ist als Zigaretten, jedoch rede ich von höchstens einmal die Woche. Und mit Freunden. Ich denke nur evtl. Dass man dann nikotinabhängig werden könnte wie sieht sie sucht bei Shisha aus. Was meint ihr? Raucht ihr Shisha aber keine Zigaretten? Und brauche keine Tipps das es schädlich ist etc. Dass weiß ich ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?