Wächst man noch wenn die Füße ausgewachsen sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Längenwachstum ist erst dann abgeschlossen ist, wenn man beginnt breiter zu werden, wenn also Kreuz und die Schulterpartie sich verbreitern. Mit der Schuhgröße hat das nichts zu tun, auch diese kann sich bis zu diesem Zeitpunkt noch verändern.


ja, da kann man noch wachsen. Ich hatte mit 16 schon meine jetzige Schuhgröße, aber gewachsen bin ich noch bis fast 20.

Ich glaube man wächst bis zum 21. Geburtstag. So weit ich weiß ist das Wachstum spätestens mit 21 beendet. Also wenn Du noch nicht 21 bist kann es sein das Du noch wächst.   

Also, bei mir war es andersrum: Als ich von der Körperlänge her ausgewachsen war, sind meine Füße noch um eine ganze Schuhgröße gewachsen.

Wer kann das von sich wissen? Ich nicht, da ich nicht weiß wann meine Füße ausgewachsen waren.

Was möchtest Du wissen?