Wächst man noch wen man 1 mal an einer Zigarette gezogen hat ?

6 Antworten

War sicher nicht schädlich und mindert auch nicht das Wachstum.

Aber lass das Rauchen einfach sein, es ist total uncool und oft auch tödlich.
Du sparst eine riesige Menge Geld und ersparst Dir zu 60% auch eine Menge Leid im Alter (oder sogar eher).

Einmal ist nicht schädlich,solange du es nicht och mal machst.Und auf das Wachstum wirk es sich auch nicht aus.

Hallo! Es wird dem Wachstum sicher nicht schaden, alles Gute

gelegentlich Zigarette paffen schädlich?

Hallo ich bin 16 jahre alt und rauche alle paar tage mal vielleicht eine Zigarette, dazu paffe ich sogar meistens aber ab und zu ziehe ich schon auf Lunge wollte mal fragen ob das schädlich ist ps: es sind höchstens 2 Zigaretten pro woche und spart euch eure "lass es ganz sein" Kommentare. .. einfach auf die frage bitte antworten :)

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich in der Woche nur 1 Zigarette rauchen würde oder ist es das gleiche wie wenn ich jeden Tag 1 - 10 rauche?

Also ich werde bald 16 und habe mal an einer Zigarette gezogen. Ich möchte aber nur eine pro Woche rauchen um nicht schnell süchtig zu werden. (ich werde das auch schaffen) Ich weiss das rauchen schädlich ist und das müsst ihr mir jetzt nicht noch hundert mal sagen aber ich möchte nur mal wissen wie es ist nur eine Zigarette pro Woche zu rauchen nur um einbisschen stress abzubauen. Ist es gleich schädlich wie wenn ich jeden Tag rauche? und wenn ich nur selten rauchen werde wird es irgendein Arzt merken? DANKE im Vorraus schon!

...zur Frage

Ist Paffen genau so schädlich wie auf Lunge rauchen?

Hey

Ich persönlich rauche immer auf Lunge... Mein Kumpel pafft lieber. Er sagt, es sei nicht ganz so schädlich, wie wenn man auf Lunge raucht. Stimmt das echt, oder ist beides gleich?

Leni  

...zur Frage

mal ganz ehrlich: Wer hat noch nie an einer Zigarette gezogen/das Rauchen probiert?

...zur Frage

Ist E-Zigarette Paffen Schädlich?

Hallo Zusammen

Mich würde es interessieren ob das paffen einer E-Zigarette ohne Nikotin und ohne es in die Lunge zu ziehen schädlich ist.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?