Wächst man noch mit 18? Ab welchem Alter wächst man nicht mehr? Was kann man machen damit man wächst und wieviel cm wächst man denn so als MÄDCHEN?

5 Antworten

Du mußt dir ihre Eltern ansehen. Mädchen werden ungefähr den Durchschnitt ihrer Eltern minus 4-6cm. (Jungs werden etwa den Durchschnitt der Eltern plus 4-6cm).

Ihre Eltern sind klein sagt sie.

0

1,60 mm ist nicht soooo klein, dass man auf eine Krankheit schließen müsste. Ich bin auch nur 1,62 m und damit mittelgroß.

Als Mädchen wächst du kaum noch mit 18. Aber 1.60 ist ja nicht sooo klein :)

Man wächst bis ca 25 ab da an schrumpft man..
Wachsen tut man auch in "Schüben" und ist genetisch bedingt.

bzw man altet dann* kp warum er es nochmal gepostet hat.. 😕

0

Frauen bekommen keinen Wachstumsschub wie Männer, sie wachsen eher langsam aber kontinuierlich. Bis 21 kann da noch was kommen, muss aber nicht. Das hängt von den Genen und ihrer Ernährung ab, sowie von ihren Hormonen. 

Was möchtest Du wissen?