wächst man noch mit 16 (als Mädchen)?

8 Antworten

Du kannst dich normalerweise am Aussehen deiner Eltern und Großeltern orientieren. Es ist mit 16 nicht ausgeschlossen, dass du noch wächst. Am besten sprichst du mit deinem Hausarzt darüber.

Theorethisch kannst du bis zum 20.Lebensjahr wachsen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch,dass du nicht viel größer wirst wie deine Eltern.

Man wächst bis zu seinem 21Lebensjahr mehr oder weniger

Durch Strecken größer werden...

Ja,schon wieder ich mit meiner Größe,tut mir Leid. :( ich weiß wie man sein Wachstum auch mit 16 stoppen kann,nämlich mit Tabletten(ich kenne eine,die groß ist und das macht).Bei mir ist es leider umgekhert.Ich bin vieeel zu klein.Mein größter Wunsch ist es,auch nur wenige cm mehr zu wachsen,bis ich 18 bin (ich bin 16).Mit 16 wächst man ja anscheinend gar nicht mehr(stimmt doch?)Aber kann ich gar nichts machen?Wenn man angeblich durch Basketball spielen größer wird,geht es dann auch,indem man sich jeden Tag konsequent einfach 2min streckt?Also richtig stark,dass es fast wehtut?Könnte das funktionieren,sodass man noch minimal wächst bis 18,auch wenn man ja mit 16 nicht mehr wächst?

klingt jetzt total doof,ist es wahrscheinlich auch,aber vielleicht geht es ja?

...zur Frage

Größe normal für 16 Jahre?

Hallo, Ich bin vor einem Monat 16 Jahre alt geworden und männlich. Meine Körpergröße ist 177 cm. Ich wollte fragen ob das normal für das Alter ist und wie viel ihr denkt, dass ich noch wachse? LG SSK

...zur Frage

Hallo,ich bin 16 jahre alt, männlich 1,75 groß und wiege 63 kg, wie viel könnte ich noch wachsen?

Ich bin 16 jahre alt männlich, wiege 63 kg und bin 1,75 groß, wie groß könnte ich noch werden ? ich bin vor 2 Monate 16 geworden. Ich würde gern noch 10 cm oder etwas mehr wachsen. Und was haltet ihr über meine Körpergröße und Figur ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Ausgehzeiten bei 14-jährigen?!

Hallo liebe Community ;)

also ich habe mal eine Frage in meinem Alter (bin 14) hat man ja ständig Stress mit den Eltern, wie lange man Abends weggehen darf, ich auch.. :)

Meines Wissens nach ist es so geregelt (für Verantsaltungen!):

<16: bis 22:00 Uhr

16: bis 24:00 Uhr

18+: keine Einschränkung

Soo, jetzt wollte ich letztens mit einem Kumpel aufs Stadtfest gehen (bis 22:00 Uhr) und meine eltern meinten ich dürfte da gar nicht hin ohne Begleitung, vor allem nicht bis 22:00 Uhr, das stünde so im JSchG,...bla bla So ich wollte mal fragen, stimmt das, dass ich ohne meine eltern gar nicht dahin gehen darf? Ich glaube ja nicht!!

Danke und liebe Grüße smileypups

...zur Frage

Bis wann wächst man ungefähr als Mädchen/Frau?

ich bin 16 (bald 17) jahre alt und nur 1,60 klein -_- . wollte fragen bis wann man wächst und ob ich es vielleicht noch zu 1,65 schaffen würde? und man das wachstum mit irgendwas beeinflussen?

...zur Frage

1.65m mit 16...?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und bin 1.65m gross . Ich wollte jetzt nicht fragen ob das normal oder unnormal ist, wie fast jeder fragt sondern einfach mal eure Meinung dazu kennen, könntet ihr bitte mal eure Meinung dazu sagen, danke. 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?