Wächst man mit 16 Jahren unbedingt noch?


18.04.2020, 23:28

Meine wachstumsfugen sind fast geschlossen


19.04.2020, 22:28

Und ich bin in den letzten 2 Jahren nur 3cm gewachsen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man mit 16 noch wachsen. Der Körper kann bis 25 wachsen.

Aber wenn Du jetzt schon so groß bist, glaube ich nicht, dass Du noch viel wächst. Vielleicht noch so bis 2,05 m oder so.

Ich glaube eher, dass Dein Längenwachstum schon abgeschlossen ist.

Unbedingt nicht.

Aber es kann gut sein.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

Theoretisch kannste noch bis 21 wachsen