wächst man durch eine essstörunge nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r GirlxDD,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hallo Girl! Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Frauen 166,8 cm. Da bist Du schon weit drüber. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Aber was viel schlimmer ist : Durch Untergewicht kann deine normale weibliche Entwicklung gestört werden. Lass Dir helfen!!!

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlxDD
05.07.2014, 20:12

hey. eiso mein papa ist 186cm und meine mama 166cm. was meinst du wie groß ich werde? wie lange wächst man eig?

0

man wächst bis man 16/18 ist aber es kommt drauf an wie du dich ernährst da die Nährstoffe und vieles deine Entwicklung, Gesundheit und etc bestimmen ist es aufjeden fall nicht zu empfehlen das so weiter zu führen. außerdem sieht es dann nicht wirklich toll aus wenn man mit fast 1,80m ein strich in der landschaft ist. wenn du nicht genug die blumen gießt wachsen sie auch langsamer, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo soll dein Körper die für das Wachstum benötigten Nährstoffe herholen, wenn du ihm keine zur Verfügung stellst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlxDD
30.06.2014, 19:45

ich esse so 450-800kcal

0

Ich habe ne esstörung in die andere Richtung und ja es kann sich auf deine hormone etc auswirke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlxDD
30.06.2014, 19:46

was hast du?

okee.. eiso ich wachse nicht mehr?:O

0

Was ist denn bitte ein 'Mix aus Magersucht'? O.o

Und ja, normalerweise solltest du schon noch wachsen. Aber wozu, 172cm finde ich absolut in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?