Wächst man durch Basketball spielen wirklich..?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha süße Frage....würd mein das es Genetisch bedingt ist wie groß du wirst :D Das wär das selbe als würden wir dich lang ziehen und du bist 10cm größer geht nicht :b 

Ich hab gehört man kann sich irgendwie die Knochen brechen :| Ich würde alles tun.. hahaha

1
@xNaki

Öhm naja...am besten isst du immer schön dein Brokolie auf vll klappts dann mit dem wachsen :3 

0

Ich würde es nicht unversucht lassen XD

0
@xNaki

Uh sogar solche opfer würdest du bringen Respekt :b

0

Ich sagte ja "alles" :^)

0
@xNaki

Es gibt doch auch Harmontherapien schonmal damit probiert? :D 

0

Das ist für mein Alter schon zu spät, dafür war ich schon beim Arzt :')

0
@xNaki

Langsam gehen mir die Ideen aus..vll versuchen wir doch nochmal mit dem ziehen haha :D 

0

Wenn ich so etwas finden würde, wäre das einen Versuch wert :') Vielleicht geht etwas schief aber schlimmer als ein Zwerg zu sein, kann es nicht werden :0

0
@xNaki

Im Supermarkt sind die billigen Dinge immer in den untersten Regalen.

Dein Vorteil ist, Du brauchst Dich nicht zu bücken.

 Find ich grad passend haha :D 

0

Warum tust du sowas

0

:') ahhah

0

Für mich ist das kein Vorteil, ich sehe keinen Vorteil bei der Größe asfgkl :'( xD

0
@xNaki

Das ist voll der gute Vorteil hallo? :D  Schonmal mit high heels probiert? :D 

0

ich hasse high heels und will auch nicht ""fake groß"" sein :'( xD

0
@xNaki

Ouh man du machst es immer schwerer xd 

0

Was ist mit Testosteron :0

0
@xNaki

ehm naja wenn du damit Leben kannst das du nen Bart bekommst und deine Stimme wie Batman klingt wieso nicht :D 

0

Wenn es klappt werde ich von mir aus auch zum Mann, man muss Opfer bringen :0 xDD

0
@xNaki

Ouh gott jetzt geht aber los xd :D 

0

hahaha xD

0
@xNaki

Könnt ja schonmal nen schönen männer namen für dich aussuchen....Peter, Ralf,? :3 

0

Ihh sie sind zu neu :0 Hardwig klingt schön altmodisch :^3

0

😎

0

Glaube mir nichts davon funktioniert...:D Es gibt auch Mythen das bestimme Fisch Sorten größer machen bla...bla...bla...

Du kannst aber mal zu deinem Arzt gehen, wenn deine Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind, kann man Hormone nehmen welche das Wachstum noch beeinflussen können...aber mach Dir mit 17 nicht allzu viel Hoffnung, tut mir leid, weiß wie Du dich fühlst ^^ Das Leben ist halt nicht immer fair

Hormone bringen mir nichts, das geht nur bis ca 13 Jahren oder so.. War halt schon beim Arzt um danach zu fragen.. meine Fugen sind schon so gut wie geschlossen und ich wollte halt lieber fragen ob etwas funktioniert bevor es ganz zu spät ist :( // aber ja anscheinend ist das Leben viel zu unfair.. Hass auf mein Leben :vv haha

0
@xNaki

Nimm es nicht zu schwer ^^ Ich persönlich bin mit meiner Größe auch nicht sonderlich zufrieden...hauptsächlich weil ich nie Klamotten finde die wirklich passen :D Aber irgendwie muss man lernen damit zu leben...Sieh es positiv, man ist kleiner als der Großteil und damit irgendwie auch...anders ^^ Also sei halt anders :P Besser als im Selbstmitleid zu versinken...naja viel Glück noch! Ich gehe mal zurück in meine Ecke und werde in Selbstmitleid versinken...

0

Aber meine Größe lässt mich nur noch mehr anders wirken als ich vom Aussehen schon aussehe :v Zudem wäre es mir recht wenn ich keine passenden Klamotten finden würde als nie welche zu finden, weil nicht mal one size passt :-) // Versinken wir halt beide in Selbstmitleid Why not 👽

0
@xNaki

Hast du es schon einmal in der Kinderabteilung versucht...xD Sry der musste sein, dass muss ich mir immer anhören wenn ich n' Verkäufer Frage...''Schauen Sie doch einmal in die Kinderabteilung...hö..hö'' 

...Schau doch selber in die Kinderabteilung, Arsch...

Oder Sachen aus China/Japan bestellen, die sind da alle so klein ^^ Nur das zurücksenden wird ein wenig kritisch falls es nicht passen sollte ;) 

0

Hahahahha ich werde immer noch auf 15 geschätzt :( // Oh wie oft ich asiatische Sachen bestelle...hab nicht mal mehr Lust einkaufen zu gehen hahah

0
@xNaki

Ja einkaufen Demotiviert teilweise nur noch, Du scheinst ja aber was das angeht noch größere Probleme zu haben als viele andere, warst du schon einmal bei einem Psychologen bzw. hast mal näher mit deinem Arzt drüber gesprochen ? Selbsthass ist meist nicht grade gesund, vlt kann man da ja etwas machen, sprich irgendwie wieder etwas mehr Motivation finden bzw. naja lernen sich selber so zu lieben wie man ist ... naja was rede ich überhaupt drüber...also wäre halt noch so ne Idee... 

0

Habe ich nicht, nein... ich war beim Arzt. Aber nur um nach Möglichkeiten zu fragen und da war ich genau so erfolglos wie hier :/ Für jegliche Lösungen scheine ich wohl zu alt zu sein. Leider. // Ich weiß was du meinst und ich weiß, dass das so ein Ziel sein soll aber ich bin mir nicht sicher ob das funktionieren wird, weil es nicht so etwas ist, wie "ich finde mich abgrundtief hässlich" (Was eben Ansichtssache ist und etwas, was man beeinflussen und ändern kann) ... Die Größe ist eben etwas anderes. Aber danke für den Tipp, ich werde darüber nachdenken und mir das zum Herzen nehmen. ☺

1

Bei Regen auf gedüngten Boden stellen...

Mal ehrlich, du kannst dein Wachstum auf natürlichem Wege nicht beeinflussen. Auch nicht durch Basketballspielen.

hate my life. :| aber danke fürs antworten.

0
@xNaki

Es ist für Frauen doch nicht so sehr von Nachteil, wenn sie klein sind... Mach dir da keine Gedanken. Du hast den Vorteil, dass so gut wie alle Männer größer sein werden als du :) das ist doch perfekt :)

0

Das ist aber leider nicht das, was ich will. Auch mit 1.60cm wären alle größer als ich.... aber 1.50cm ist halt eben echt ziemlich klein und für mich persönlich ein sehr großer Nachteil, weil es mich einfach fertig macht. :|

0
@xNaki

Du solltest dich wirklich nicht über deine Größe definieren! Viel wichtiger sind doch so dinge, wie dass man gesund ist. Und auch kleine Frauen können doch richtig hübsch sein. Die Größe spielt doch wirklich nicht eine allzu große Rolle. Was genau macht dich denn so fertig, wenn ich fragen darf?

0

Ich vergleiche mich nicht mit kranken, armen oder sonst was Leuten... denn klar gibt es schlimmeres. Aber das heißt nicht, dass meine Probleme für mich selber nicht so schlimm sein können .../// Ich bin natürlich auch der Meinung, dass kleine Frauen hübsch sein können. Mich macht es einfach fertig, dass meine Größe mich von außen so wirken lässt, wie ich nicht wirken will. Unschuldig, schüchtern, unseriös, was auch immer... ich werde nicht ernst genommen, man sieht mich immer als kleines Mädchen. (Nein das liegt nicht an meinem Aussehen und auch nicht an meinem Charakter. Daran ist wirklich nur die Größe schuld.) ... es gibt eben viele Gründe aber das sind so ein paar davon..

0