Wächst man bei Wachstumsschmerzen?

3 Antworten

ich hatte als kind und auch meine tochter hat immer beinschmerzen es sind so schübe also denk ich schon dass man wächst. bei mir haben se auch immer gesagt ich wachse wieder

Man wächst bei Wachstumsschmerzen.

Das Bein wird jetzt nicht über Nacht 5 cm länger, es handelt sich hier eher um Zehntel Millimeter. Da müssen dann die Sehnen und Bänder mit, die Wachstumsfuge nähert sich an. Das alles ist mehr oder weniger schmerzhaft, wenn man empfindlich ist.

Was heißt 'Die Wachstumsfugen nähern sich', was passiert, wenn sie da sind? Bekommt man dann einen Wachstumsschub?

0

Du solltest dir überlegen in ein Haus an einem Hang zu ziehen, dann wirst du keine Probleme haben. Aber ganz wichtig ist, dass du dich richtig herum hin stellst!

Mein rechtes Bein tut vom Knie bis in den Oberschenkel wahnsinnig weh, ist es gezerrt?

Vorgestern war ich lange zu Fuß unterwegs und habe schon gespürt, dass mein Bein etwas weh tut. Auf einmal habe ich einen Schritt gemacht und in der Kniekehle hat es sehr stark geschmerzt, seitdem kann ich nur noch humpeln, da normales laufen weh tut. Was kann das sein?

...zur Frage

In einem Bein mehr Muskelkater als in anderen?

Ist das schlimm das ich in meinem rechten Bein etwas stärkeren Muskelkater habe wie im linken? Hat das was zu heißen? Mache nämlich Squats und andere Übungen für Bauch, Beine, Po und hab heute halt total den Muskelkater und im rechten Bein ist es was schlimmer. Heißt das dass mein rechtes Bein die Muskeln mehr aufbaut? Hab echt angst nicht das mein rechtes Bein dann anders aussieht wie mein linkes :-D oder ist das normal und nicht schlimm?

...zur Frage

Warum kann ich mein rechtes bein nicht mehr anheben?

Ich habe heute morgen plötzlich bauchschmerzen bekomnen und dann hatte ich etwas gegessen und jetzt hab ich ein rxht komisches gefühl im magen. Ich liege auf der rechten seite und das linke bein kann ich anheben bei dem rechten beim tut mir mein untetleib extrrm weh. Sind das normale unterleibschmerzen oder was ist sas??

...zur Frage

Was tun, damit vorgezogene Pflanzen nicht schräg zum Fenster wachsen?

Die ganzen letzten Jahre sind meine Zöglinge schräg zum Fenster hin gewachsen. Kennt jemand einen Trick, der hier Abhilfe schafft? Ich kann die kleinen Pflanzen doch nicht täglich wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?