Wächst man auch später noch, oder bleibe ich so klein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ach zuckerschnecke - meinste die Kerle stehn auf 1,96m lange Hopfenstangen? Die netten Männer mögen was zum knuddeln, nicht ne Olle, wo se mit die Feuerleiter ruufkraxeln müssen zum Bussi geben, wa?

Die meisten grossen Männer in der Weltgeschichte waren klein, Napoleon, Chaplin, Einstein, Humphrey Bogart, viele andere Schauspieler, oft die erfolgreichsten. Und kleine Frauen, die waren so die grössten, schärfsten, so lang is det Editorfeld gar nicht um se alle aufzuzählen, Coco Chanel, Shirley MacLaine, Liselotte Pulver, hier ne Liste:

http://www.maedchen.de/bildergalerien/stars-unter-1-60-m-123551.html

und da:

http://www.freenet.de/unterhaltung/promis/die-kleinsten-stars-nach-koerpergroesse_3338110_4729180.html

mach dir doch kein Kopp, mach dir lieber n schönes Leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du wirst nicht mehr wachsen. Mädchen sind zwei Jahre nach ihrer ersten Regelblutung ausgewachsen, und ich nehme ja mal nicht an, dass du deine erste Regel erst mit 19 bekommen hast.

Die Körpergröße kann man nicht ändern, also findet man sich möglichst schnell und endgültig damit ab und vergisst das Ganze. Es gibt Wichtigeres im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zuckerstange111

Mit 20 Jahren wächst man wohl nicht mehr :(  Aber mach dir nichts draus. Ich bin auch klein ca. (1,57). Ich finde das aber nicht schlimm. Klein zu sein hat auch viele Vorteile. 

z.B hast du im Flugzeug immer genügend Platz für die Beine ;) Das ist doch toll! jeder grössere Mensch der dich im Flugzeug sieht wie du deine Beine strecken kannst, wird da neidisch :D 

ausserdem kommt es nicht auf die Körpergrösse an, sondern auf die innere grösse! ;) 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bleibst so, wie Du jetzt bist.

Ich (w) bin auch nur 1,60 Meter groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm, klein zu sein.

Ich bin auch nur 160 cm groß.

Klein aber fein. Außerdem wird man meist, wenn man kleiner ist, für jünger gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau nichts schlimmes. Ich M knapp 2 Meter habe mit anderen Problemen zu kämpfen. (Kopf-Tür-aua ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mit 20 wächst nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wächst danach nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Frau ist 1,50 cm nichts ungewöhnliches. Wachsen wirst Du in dem Alter sicherlich nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?