Wächst ER während des Geschlechtsaktes?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Grad der Steife ist u. a. von der Erregung abhängig. Ein Geschlechtsakt funktioniert auch bei 90 % des Maximums oder vielleicht sogar bei weniger, eine steigende Erregung kann also zu einer erhöhten Blutrückführungshemmung und damit zu einer weiteren Verhärtung und einem weiteren Längenwachstum führen, aber bei 100 % ist Schluss.

Im Laufe des Alterungsprozesses nimmt die Fähigkeit 100 % zu erreichen ab, da es zu Gefäßveränderungen kommt und die Hemmung des Blutabflusses nicht mehr voll gewährleistet ist. In einem solchen Fall kann eine Erregungserhöhung durchaus dazu führen, dass die volle Länge der Jugend wieder erreicht wird. Hierbei helfen dann auch sogenannte Penisringe, die eine künstliche Rückflusshemmung darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht der Fall, eher wird ein ein ganz klein wenig kleiner, da die Versteifung nach dem Eindringen ein bißchen geringer wird. Dies erfolgt durch die sympathikotone Umschaltung im Nervensystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird kurz vor dem Erguss noch etwas breiter... um  es raus zu lassen. 

habe schon oft gehört das er während  des Aktes größer werden kann... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jabanurmes
19.06.2017, 10:46

Ja das habe ich auch gehört, deswegen die Frage.

0

Eigentlich nicht. Die Härte ändert sich ja auch mal, die ist nicht konsequent wie ein Brett.

Aber wenn man möchte, dass er noch dicker wird, dann könnte man auch mit einem Penisring verhelfen. Bloß sollte man den nicht stundenlang drum haben, da er ja alles abdrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach Penis, da brauchst du nicht so affig und verklemmt von IHM zu schreiben.

Schwellkörper schwellen nicht an, weil mehr Blut zufließt, sondern weil der Abfluss gehemmt wird. Das beantwortet deine Frage: mehr gehemmt als gehemmt geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er bleibt gleich lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer ist er?? dein nachbar ändert seine grösse nicht wenn du sex haben solltest. deine bleibt auch gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jabanurmes
19.06.2017, 10:43

Was ist das für eine Frage? Wer ist "er"? Wen würde ich da wohl meinen wenn es um Geschlechtsverkehr und Sexualität geht? 

0

Was möchtest Du wissen?